Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

Werbung:
Nimm dir Zeit, den Himmel zu betrachten.

Suche Gestalten in den Wolken.

Höre das Wehen des Windes

Und berühre das kühle Wasser.

Gehe mit leisen und sanften Schritten...

Wir sind Eindringlinge die von einem unendlichen Universum nur für eine kurze Zeit geduldet werden.


gglg
 
Werbung:
Die Frage mit den "Außerirdischen" unter uns werdet ihr erst verstehen wenn ihr begreift daß es bewußte Seelen gibt die sich ihr nächstes Leben selbst bestimmt aussuchen können - Wo, Wann und mit Wem ich die nächste Seelen-Erfahrung sammeln möchte - und natürlich welche bisherige karmische Schuld ich im nächsten Leben bisher immer wieder ausgleichen sollte und was es eigentlich mit dieser ganzen Aufstiegs-Sache auf sich hat.
Interessante Infos dazu hier: www.handbuch-fuer-den-aufstieg.de/
Und für alle die jetzt gleich wieder losjammern ... JA - das Büchlein kostet Geld - und NEIN, ich finde nicht daß 9,99 € viel ist für dieses gesammelte Wissen über die neue Zeit.

Diese vollbewußten Seelen können sich in Absprache mit ihrem Höheren Selbst natürlich auch auf anderen Planeten - in entsprechend höheren Dimensionen - inkarnieren um dort alternative Erfahrungen zu sammeln.
Allen gemeinsam ist jedoch das Vergessen ihrer bisherigen Erfahrungen nach der Geburt - um die nächste spielerische Erfahrungssammlung nicht schon im Vorfeld zu beeinflussen - sonst wäre es ja auch nur der halbe Spaß (stellt euch mal vor euch würde immer schon vor dem Krimi fertig lesen jemand sagen wer der Mörder usw. ist - wäre doch fad, oder nicht? )

Da die Erde aber derzeit nach wie vor durch das Duale System (Gut-Böse, Hell-Dunkel, Männlich-Weiblich) als einer der interessantester Planeten gillt ist im Zusammenhang mit der bevorstehenden Zeitenwende 2012 derzeit natürlich ein entsprechend starker Andrang um genau diese Zeit mit zu erleben.

Die vermehrt seit 1987 geborenen Indigo- und jüngeren Kristallkinder haben bereits jetzt schon außergewöhnliche Wahrnehmungen bzw. interessante Fähigkeiten (Telepathie, Telekinese, Manifestation, zeichnerisches oder musikalisches Talent schon in jungen Jahren) - das wird der Rest der Menschheit erst nach 2013 langsam dazu lernen mit dem erhöhten Bewußtsein ab der 5. Dimension.
Beispiel gefällig? Bitte schön ...
www.artakiane.com/home.html tolle Malerin - ab 5 Jahre !

Und dann hört auch endlich die gesamte "War das jetzt ein UFO - oder nicht ...." Geschichte auf, denn dann werden wir es einfach wissen was es damit auf sich hat statt nur immer herum zu raten.

Stichwort Sirius, Plejaden, Andromeda, Arcturianer, Venusier usw. (nicht unbedingt die grauen Zeta´s)

Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls schon mal darauf !

trans.png
 
Zurück
Oben