Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

Zu diesem Thema gibt es im Forum bereits unzählige Threads.

Übrigens, was soll denn das für ein Ausserirdischer :mad2: sein, der unter uns ist :confused:
 
Werbung:
Zu diesem Thema gibt es im Forum bereits unzählige Threads.

Übrigens, was soll denn das für ein Ausserirdischer :mad2: sein, der unter uns ist :confused:

Sehr unsinnhafte Aussage :rolleyes:

Wie will er explizit "DIESE" frage beantwortet bekommen,
wenn er sie irgendwo reinschmeißt?

Ist das nur, weil es dich nicht interessiert? :confused:
 
Also ich möchte hier Leute ansprechen die schon irgendwelche Erfahrungen gemacht haben mit Aliens oder ein interessante Meinung habe dazu äussern wollen oder irgendeine Theorie dazu haben oder sich auf eine art austauschen wollen über dieses wichtige thema...
 
Das liest sich ganz gut, doch wie wäre es mit dieser Theorie?

Wir sind ein Genexperiment einer außerirdischen Rasse, womöglich sogar ein Geheimes, deshalb haben sie einen Planeten am Rand der Galaxie genommen.

Wenn man bedenkt, dass es soviele prähistorische Vorgänger des Humanoiden gab, warum hat sich letztlich der Homo Sapiens Sapiens durchgesetzt?

Weil alle anderen Wege Sackgassen waren und weil unsere Entwicklung genau in die Richtung geht, von der wir heute behaupten, dass es solche Wesen gar nicht gibt.

Hallo,
das Wort "Genexperiment" hat ja heute - sicher nicht zu unrecht - einen eher negativen Beigeschmack, eben weil Forschung bzw Hochtechnologie unter negativen (gesellschaftlichen) Rahmenbedingungen leider auch mißbraucht werden kann. Wir wissen zwar nicht, ob das erdspezifisch so war/ist; schließlich ist die Wahrscheinlichkeit größer als 0, dass es (außer uns) noch weitere Zivilisationen gibt, deren ethisches Potential man von galaktischer Warte aus, als, sagen wir mal, noch sehr entwicklungsfähig bezeichnen könnte. Die Sitchin-Bücher wären da ggf. ein Ansatz für so ein historisch-archäologisches Szenario...

Es gibt ja auch (insbesondere durch Fernwahrnehmung übermittelte) Berichte/Argumente dafür, dass an der Formung unserer DNS mehrere Zivilisationen beteiligt sind. Das muss dann auch nicht zwingend eine egoistische Negativmotivation haben - es kann ja durchaus auch eine notwendige Folgemaßnahme gewesen sein (evtl. mit der Absicht der "Schadensbegrenzung") Da ich, was die künftige Entwicklung der irdischen Rassen betrifft, durchaus ein Anhänger der "Multi-Kulti" Option bin (weil ich langfristig hier keine gesetzmäßig definierbare Alternative sehe) - nehme ich an, dass dies auch auf galaktische Ebene (natürlich unter ganz anderen Rahmenbedingungen) letztlich so sein wird. Stichwort : kosmische Integration... Der Gedanke, dass die aktuelle Menschheit in diesem Sinne sogar eine Art "Schmelztigel" für viele Zivilisationen geworden sein könnte, hat ja durchaus auch was sehr Positives. Auch wenn es prinzipiell noch/nur ein "Experiment" wäre (was ja auch - und das ist das Kardinalproblem - stets schief gehen kann).

Dem gegenüber steht ja die Option, dass die Erde, zumindest karmisch gesehen, auch sowas wie ein "Strafplanet" sein kann. Unser megakatastrophal überhöhtes Potential z.B. an Aggression und Ignoranz scheint ja durchas für diese Variante zu sprechen. Innerhalb der jarganischen Philosophie (im nur englischsprachigen Folgebuch des Original-Denaerde-Textes) wird ja auch als Besonderheit des irdischen Karmas der Umstand beschrieben, der uns diesbezüglich nur ein überaus bescheidenes Entwicklungspotential bescheinigt. In Hochzivilisationen wäre also verständlicherweise nicht nur das ethische Niveau um Quntensprünge höher, sondern die "karmische Auswahl" ganz ganz anders...Die dortige Klassifizierung, dass es sich beim aktuellen Homo Sapiens Sapiens um eine recht "ignorante Rasse" handelt, kann ja auch kaum mit gutem Gewissen angezweifelt werden, da braucht man doch nur mal....
M (ein Gott Walter) f.G.

PS:
Kann ja durchaus sein, dass es auf Erden noch andere Menschheiten vor der Menschheit gab und dass diese Entwicklung nur scheinbar in "Sackgassen" führte, d.h. diese (nicht ganz ohne Hilfe anderer) "andernorts" weiterexistieren, ohne das wir was davon wissen...
 
Werbung:
Hab mal gehört ein Theorie. Wenn Reinkarnazio existiert, also mehrere Leben nacheinander, und wir geboren immer wieder, und die Aussererdischen können das auch, dann wer weiss wie dieses system abläuft. Gibts vielleicht die möglichkeit für ein ufo auch als mensch auf die welt kommen. So als kleine "Ausflug".
 
Zurück
Oben