Gibt es auch "Rückführung" in die Zukunft??

Hallo,

ich habe in meiner Ausbildung auch gelernt, wie man "Rückführungen" in zukünftige Leben macht. Dabei ging es nicht darum zu erfahren, wie zukünfige Leben wirklich aussehen werden, sondern es ging darum zu erkennen, wie das nächste Leben aussehen könnte, wenn man heute sterben würde.
Dies kann eine Hilfe im heutigen Leben sein, um zu sehen, wo man in seiner Entwicklung derzeit steht und was für Lernthemen man in diesem Leben noch bearbeiten sollte, um sie nicht in zukünftige Leben mitzunehmen...
Hat man diese Themen dann in diesem Leben bearbeitet und gelernt, würde das nächste Leben natürlich schon wieder völlig anders aussehen.

Viele Grüße
Gwen
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte euch eine Frage stellen:

Gibt es auch eine "Rückführung" in die Zukunft? Wenn ja, nur für dieses Leben oder eventuell auch in zukünftige Leben?

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.

lg
Cleo

Hallo Cleo,
alles ist möglich was Du dir vorstellen kannst!!!...wichtig im "Jetzt", ist...was Du aus... und mit diesen Erfahrungen machen wirst...

herzlichst angel7light
 
hi meine lieben,

ich würde eher raten davon abstand zu nehmen....schließlich ist das thema nicht unbedingt ungefährlich ;)

alles liebe
eve

ist es das?

ich finde die frage sehr interessant. ich bin der meinung, dass eine reise in die zukunft möglich ist/sein müßte.

erfahrungsberichte wären an dieser stelle natürlich sehr interessant! ;-)
 
hi!

ja, ich bin auch der ansicht, dass dies im bereich des möglichen ist - ich habe diesbezüglich auch schon einige erfahrungen gemacht - also falls du fragen hast, versuche ich sie so gut es möglich ist sie dir zu beantworteten.
 
hi!

ja, ich bin auch der ansicht, dass dies im bereich des möglichen ist - ich habe diesbezüglich auch schon einige erfahrungen gemacht - also falls du fragen hast, versuche ich sie so gut es möglich ist sie dir zu beantworteten.

interessant. du hast also schon reisen in deine zukunft gemacht? und du mahnst zur vorsicht - warum?

da sowohl die vergangenheit, also auch die zukunft NUR im JETZT veränderbar ist - kann so ein sprung in die zukunft sicher aufschlußreich sein.

was mich sehr interessiert ist folgendes: kann man während der zukunftsreise 'jonglieren'? d.h. ich ändere z.B. im JETZT eine situation und gehe dann in die zukunft. und ändere sie dann in eine andere richtung und gehe dann nochmal in die zukunft?
 
nun ja, es gibt meines erachtens zwei möglichkeiten in die zukuft zu "gehen".

1) im gegenwärtigen leben
und
2) in einem nächsten leben

du meinst im gegenwärtigen leben, oder? also eine rückführung würde ich persönlich bei der thematik nicht machen - da würde ich eher die karten legen und mir die tendenzen ansehen

alles liebe
eve
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
also wenn es eine "Rückführung" in die Zukunft gäbe, dann müsste das doch eigentlich Vorführung heißen oder? *g*

Ich weiß nciht ob es sowas gibt und ob man das i.wo machen kann... auf jeddenfall kann man doch in einer Astralreise in die Zukunft reisen... von daher denke ihc mal das du es teoretisch machen kannst... aber halt mäßig durch ne Astralreise... aber ihc glaube nicht, dass man dir i.welche Situationen aus deinem späteren Leben vorführen wird oder so.
Lg Cathe
 
Zurück
Oben