Gibt es auch "Rückführung" in die Zukunft??

Werbung:
Liebe Yelena,

zieh Dir die wesentlichen Punkte, raus, dann wirds nicht so viel zum Merken :clown:

ob ich Dir dabei helfe.. wer weiß.. man wird ja immer dahin geführt, wo man hin soll ;)

Liebe/e Cleo,

nun sind wir leider etwas vom Thema abgewichen.. es ist leider nicht eindeutig, ob man auch "Rückführungen" in die Zukunft machen kann. Jeder hat da so seine Ansichten..

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende
Dajana
 
***Meine lieben Leute. Bitte seid so gut, wenn ihr aus anderen web-Seiten was zitiert, einmal einen kurzen Blick auf das Copyright zu werfen. Auf der oben benützten Seite steht liebevoll (und ich find das sehr nett von der Seiteninhaberin :))
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Das bedeutet, wenn ihr was kopiert und reinstellt, dann kopiert bitte auch den Link zur Originalseite mit. Das ist für euch keine große Sache - aber ich werd zum Nurmi, wenn ich hinter all euren zitierten Sachen herschnüffeln muß, wo ihr sie hergenommen habt. Habt Erbarmen mit eurer armen Moderatorin... sonst muß ich die Sachen löschen, und das wollen wir doch alle nicht.

Danke
Kinny ***
 
nostredamus hat auch in die zukunft gesehen......war zwar unter drogen aber er hats geschafft....warum sollten es keine drei zeiten geben? außer die gegenwart????

warum sollten wir keine vorgänger haben, die unser baldiges leben jetzt schon leben? schließlich lesen die kartenleger auch die zukunft ab....stimmt nicht immer aber meistens doch......


eben ist es doch schon wissenschaftlich belegt, dass es noch andere zeiten gibt....hat irgendwas mit sonnensystem und lichtgeschwindigkeit zu tun....ach ja wenn ich schon dabei bein...wenn ein mensch schneller fliegt als die lichtgeschwindigkeit, dann kann er bilder vom früheren lebne im all sehen......


es gibt viele dinge die wir uns nicht erklären können....aber ich denke schon das es eine zukunft schon gibt und von deren zukunft auch usw.
 
Ich glaube nicht, das eine Rückführung in die Zukunft funktioniert. Und die Zeit ist, meiner Meinung nach, auch keine Illusion, sondern auf der Ebene auf der wir uns befinden völlig real. Wir Menschen sind auf dieser Welt damit unser Geist reift und sich immer weiter entwickelt, bis wir irgendwann eine höhere Ebene erreichen. Aber um das zu erreichen brauchen wir allerdings die Dimension der Zeit.

Das schließt natürlich die Fähigkeit etwas vorrauszuahnen nicht aus, denn so wie die Vergangenheit die Gegenwart beinflusst, so beeinflusst die Gegenwart auch die Zukunft. Unser jetziges Handeln beinflusst die Zukunft, deswegen stehen wir mit ihr in Verbindung. Das 'Jetzt' spielt in der Gegenwart, nicht in der Zukunft.

Auf die geistige Entwicklung bezogen wäre eine 'Vorführung' wie ein Fehlschritt; man sieht sich selbst auf einem geistigen Level, das man noch garnicht erreicht hat und demensprechend hat man weder Bezug noch Verständnis für seine zukünftigen Handlungen. Das 'Aha' würde wahrscheinlich niemals kommen, weil man seine Zukunft selbst manipuliert hätte. Es wäre wie Schummeln, nur das es in dem Spiel des Lebens keine Vorteile bringt.

Bei einer Rückführung ist das anders. Man hat die Erfahrung bereits durchlebt und die meisten Leute können ihre gegenwärtigen Probleme sehr leicht aus vergangenen Erfahrungen ableiten. Obwohl, vielleicht geht es ja andersrum, genau weiß ich es ja auch nicht...
 
Hallo zusammen,

bin gerade erst in das Thema eigestiegen...

Mir fällt hier aber ein sehr interrressanter, budhistischer Ansatz ein:

Wenn Du mit einem Problem nicht weiterkommst, dann "...erinnere Dich doch einfach an die Lösung..."

Ob nach hinten oder nsch vorn...
Zeit und Raum sind "momentane Illusion"...
...wir sind alle ein Teil einer größeren Geschichte.
Daraus kommen wir und dahin gehen wir.
Und sind ständig damit verbunden. Und zwar alle.

He, warum nicht. Versuchs einfach mal

Bleib neugierig, nur das hält Dich am Leben.

LG
 
Hallo Cleo,

Gibt es auch eine "Rückführung" in die Zukunft? Wenn ja, nur für dieses Leben oder eventuell auch in zukünftige Leben?

ja, gibt es. Allerdings ist zu beachten, daß

1. nur das gesehen werden kann, was im Sinne des Ganzen, im Sinne der Seele gesehen werden darf, was also Dir im Moment dient.

2. die Zukunft im gewissen Rahmen veränderbar ist. D.h. Du würdest das sehen, was im JETZIGEN Zeitpunkt Deine Zukunft WÄRE. Du veränderst ja in jeder Sekunde durch Deine Handlungen auch Deine Zukunft. D.h. die Zukunft, die Du sie sehen würdest, entspräche der Zukunft entsprechend Deinem jetzigen Bewußtsein, was sich natürlich im Laufe Deines Lebens wandeln kann.

3. sehr leicht in die "sich selbst erfüllende Prophezeiung" gegangen wird. D.h. Wenn Du etwas siehst, wirst Du selbst dafür sorgen, daß es eintritt, weil Du davon überzeugt bist. Du könntest dann allerdings eine Zukunft leben, die nicht der entsprechen würde, die Du hättest, wenn Du sie nicht gewußt hättest, da Du Dich ja im Laufe des Lebens weiterentwickelst.

Eine Rückführung in zukünftige Leben würde ich daher nicht machen. Es bringt absolut nichts.

Das was für Dich in diesem Leben ansteht, das erkennst Du, wenn Du offen und aufmerksam im Augenblick lebst und vollkommen auf Deine Seele vertraust, daß Du genau das erfahren wirst, was Dir dient.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Cleo, hallo Gabi ....

... Deinen Überlegungen zu Vorausführungen kann ich prinzipiell zustimmen, Gabi.

Dennoch gibt es wohl Möglichkeiten, sinnvoll mit dem Thema Zukunft zu arbeiten.

Bei meinem Lieblingsforum http://project_quartega.virtualdomains.de/ wäre das die Arbeit auf Level 11.

Level XI / Zukunft
Futurecreating - Zielsetzungsprozessing zur Selbstbestimmung unseres Schicksals und der zukünftigen Leben / Aufarbeitung unserer wichtigsten zukünftigen Ereignisse, unseres zukünftigen Todes in diesem Leben, der zukünftigen schicksalshaften Ereignisse und der zukünftigen Inkarnationen.

Da dies bisher nicht so sehr mein Thema war, kann ich ansonsten wenig darüber sagen. Falls es Dich interessiert könnte Dir Taja Eh, der Forumsleiter, sicher mehr darüber sagen.


Gruß,
Hypatia
 
Zurück
Oben