Gibt es auch "Rückführung" in die Zukunft??

cleo77

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte euch eine Frage stellen:

Gibt es auch eine "Rückführung" in die Zukunft? Wenn ja, nur für dieses Leben oder eventuell auch in zukünftige Leben?

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.

lg
Cleo
 
Werbung:
Hallo Cleo

Erstmal willkommen - und nun zu deiner Frage, die gleiche stelle ich mir nähmlich auch schon seit längerem...

Keine Anung, ich weiss nichtmal ob schon mal jemand eine Vorführung - so müsste es dann eigentlich heissen - versucht hat. Mitunter tun sic die Leute schwer damit etwas neues auszuprobieren.

Wenn es klappen sollte, wäre dies sicherlich interessant, aber nichts festes. Die Zukunft als solche ist abhängig von den Handlungen in der Vergangenheit. Weisst du um zukünftige Geschehnisse, handelst du in der Gegenwart - der künftigen Vergangenheit - um diese Ereignisse entsprechend abzuändern, wodurch sich das vorhergesagte als unwahr und damit unbrauchbar erweisen würde.

Du siehst, es ist nicht ganz so einfach... ;)
 
hab mal nen bericht gesehen, darin hieß es dsa wir menschen dreimal leben, vergangenheit, gegenwart und zukunft, warum sollte es nicht möglich sein auch in die zukunft zu sehen? aber sag mal magst du es wirklich wissen? ich eigentlich weniger
 
Hallo Ihr Lieben,

das ist ne interessante Frage...

Also wenn man es so sieht, dass es keine Zeit gibt, da diese für uns Menschen nur als Illusion geschaffen wurde, um sich besser zurechtzufinden, ist es ja auch so, dass wir nicht in der Vergangenheit gelebt haben und in der Zukunft leben werden (menschlich gesehen schon), sondern wir leben im Jetzt. Wir bezeichnen es nur als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Auch vergangene oder zukünftige Leben finden im Jetzt statt, verlaufen parallel, da es keine Zeit gibt. Das ist schwer zu verstehen und nicht wirklich greifbar für die Menschen, da diese die Zeit kennen und in dieser leben. Ich würde sagen, dass "Rück"-führungen menschlicherweise nur so bezeichnet wurden. Ich bin der Meinung, dass man auch bei Rückführungen in "zukünftige" Leben reinschaut..

Dass jede Seele nur 3 x leben soll, halte ich für unwahrscheinlich..

LG Dajana
 
Hallo,

Ich habe Rueckfuehrung in das fruehere Leben gemacht. Wegen meinen chronischen Schmerzen. Es ist wahr, dass ich da verschiedenes "gesehen" habe, und ehrlich das Aufhaengen gespuert (starke Schmerzen auf der rechten Seite von dem rechtem Auge bis zum Schultergelenk. Auf dem Bett) und irgendwie glaube ich, dass das alles wahr ist.

Aber die Zukunft? Wie kann man etwas sehen, dass ueberhaupt nicht stattgefunden hat? Wie kann man wissen, ob wir wieder reinkarniert werden? Niemand! Das ist genauso, wie man in den Himmel schaut und man sieht nichts, nicht mal einen Stern! Eine Leere, also.

Ein Hellseher (guter) kann die Zukunft von dem Menschen sehen, der da ist. In der Wirklichkeit. In der Leere ist nichts.

Yelena
 
Hallo Yelena,

Vieles ist für uns Menschen gedanklich nicht greifbar, daher werden wir einige Zusammenhänge wohl auch nicht verstehen können. Es ist so, dass die Zeit, nur eine Illusion ist. Es gibt keine Zeit, alles ist zeitlos. das heißt, dass alles was ist, war und sein wird, jetzt ist; alles verläuft parallel. Das ist z. B. so ein Pkt. den man sich als Mensch gar nicht vorstellen kann.

Das ist genauso, wie man in den Himmel schaut und man sieht nichts, nicht mal einen Stern! Eine Leere, also.

Ein Hellseher (guter) kann die Zukunft von dem Menschen sehen, der da ist. In der Wirklichkeit. In der Leere ist nichts.

Nirgendwo gibt es eine Leere, von daher möchte ich sagen, dass alles möglich ist. Selbst das nicht vorstellbare!! Wir sind so klein und unwissend hier unten.. genau das aber ist der Grund dafür, dass wir hier lernen, uns weiterentwickeln und daran wachsen können.

LG Dajana
 
Hallo Dajana,

Vielleicht hast du Recht, dass da keine Leere ist. Jetzt! In der Gegenwart. Aber die Zukunft? Es kann eine Katastrophe kommen, und was dann?

Ich lese gerade ein Buch von dem russischem Literat, Vladimir Megre und seiner ANASTASIA, die in der Sibirischen Taiga mit den wilden Tieren und der Natur lebt. Sie weiss alles: was frueher war, was ist jetzt um uns herum ist, was wird. Ob das jetzt ein Maerchen ist, weiss ich nicht.
Jedenfalls, dieser Vladimir hat schon eine Menge Buecher ueber seine liebe Anastasia geschrieben. Ich bin jetzt bei dem 3. Buch.

Bin auch neugierig ueber alles. Aber mehr ueber die ferne Vergangenheit.
Da hat mich ein Mann gefragt, da er fuer meine Regression weiss: am Anfang waren Adam und Eva, also 2 Seelen. Jetzt sind mehr als 2 mrd. Menschen. Wer produziert all die Seelen? Ich wusste keine Antwort.
Dann habe eine Biologin das gleiche gefragt. Sie hat gesagt, dass jede menschliche Zelle die Seele hat. Dass alles die Sache der Evolution ist.

Jetzt weiss ich noch weniger, als frueher. Vielleicht diese Anastasia gibt uns die Antwort?

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Liebe Yelena,

wir alle sind miteinander verbunden und jeder trägt etwas göttliches in sich, daher stammen wir vom göttlichen von Gott-Vater-Mutter ab. Ich sehe jede Seele hier auf Erden es als Art Seelenanteil von Gott, der mit uns gemeinsam weiterwachsen möchte und uns ebenfalls als seine Seelenanteile auf verschiedenste Art und Weise hier lernen lässt.

Ich möchte Dir zu Adam und Eva mal hier etwas reinstellen, es ist von einer gewissen Maria gechrieben worden und ich finde es sehr interessant:

Nun erzähle ich Euch, wie die Finsternis entstand, also die Geschichte von LUCIFER - und dies ist zugleich auch die Geschichte von "ADAM" und "EVA", die gesandt wurden, um den Brüdern und Schwestern in der absoluten Finsternis die HILFE DES HIMMELS zu bringen, um sie also wieder zur ERLÖSUNG zu führen - so wie sie mir von GOTT VERMITTELT worden war. Aber schon längere Zeit davor, im Spätsommer 1997, hatte GOTT mich bereits ERKENNEN lassen, dass ich selbst einst diese EVA war!
Vor Ewigen Zeiten hatte das GROSSE LICHTWESEN LUCIFER, der 'LICHTBRINGER', sich von Gott abgewandt und beschlossen, GOTT nicht mehr zu DIENEN, und mit ihm viele andere ENGEL, die sich ihm angeschlossen hatten. Mit diesem Entschluss in höchster Wut, der eine Revolte gegen GOTT bedeutete, konnte er zwangsläufig nicht weiter in den Schwingungen dieser HOHEN WELTEN bleiben, sondern – bedingt durch die niedrigsten Schwingungen seiner Gefühle und Gedanken – fiel er mit großer Schnelligkeit in die Tiefe, in die absolute Entfernung von GOTT, wobei dieser "Fall" nicht physisch gemeint ist; es gibt ja eigentlich weder RAUM noch ZEIT. Der "Fall" beschreibt einen sehr plötzlichen und sehr dramatischen Abfall der Schwingungsfrequenz dieser Wesen; wir empfinden einen so plötzlichen Abfall der Schwingungsfrequenz im HERZ-Chakra als Gefühl des In-die Tiefe-Fallens. Der Entschluss, GOTT nicht zu DIENEN, steht dem Bewusstsein der HIMMLISCHEN WELTEN = dem LICHT schlechthin, direkt entgegen - und so fielen Lucifer und seine Gefährtinnen und Gefährten in die völlige LICHT-losigkeit! Es muss einen Fall von der Höchsten FREUDE in die absolute Qual bedeutet haben - denn GOTT-NÄHE ist für jedes Geschöpf GOTTES absolute FREUDE, absolutes GLÜCK! Da diese Wesen nun selbst kein LICHT mehr in sich trugen, entstand gleichzeitig mit diesem "Fall" die Finsternis = Abwesenheit von LICHT.

Diese Finsternis hatte es zuvor NICHT gegeben, denn GOTT, DAS ABSOLUTE LICHT - DIE ABSOLUTE LIEBE, IST EINS, IST ALSO NICHT-POLAR, und ER bedingt und hat also auch KEIN Gegenteil!

Die Finsternis aber ist das "Nein", die absolute Ablehnung! In einer SCHÖPFUNG BEDINGUNGSLOSER LIEBE = weitestmögliche AUSDEHNUNG bewirkt dieses Ablehnen eine enorme Kraft des Zusammenziehens = größtmöglichen Sog nach innen = ein Schwarzes Loch.
Im Großen wie im Kleinen, im Außen wie im Innen ist das Schwinden der LIEBE und des LICHTS, der KRAFT des "GUTEN, WAHREN und SCHÖNEN" das Verschlingen unserer selbst!
Die "schwarze Schöpfung" des "Nein" ist die absolute Abkehr vom ALL-SEIN, ist All-Nichtsein, absoluter Zwang, absolutes "Nein" = ewige Verdammnis, sofern nicht HILFE von außen kommt. Diese HILFE kann nur DIE ABSOLUTE BEDINGUNGSLOSE LIEBE sein - nur durch sie ist die Finsternis HEILBAR!
Dies sollte dann die AUFGABE der Menschen werden, siehe unten!

Die Wesen der Finsternis waren nicht materiell; sie konnten fortan nur in der am niedrigsten schwingenden, LICHT-losen, GOTT-fernsten Ebene, die sie selbst bedingt hatten, leben und wirken - und dieser Ebene am nächsten war die Materie. Machtbesessen, wie es ihr Wesen ist, wollte die Finsternis die Macht über die materiellen Welten an sich reißen. Darüber kam es immer wieder zum RINGEN zwischen LICHT und Finsternis. Dies geschah auch auf der ERDE, denn die ERDE war damals, wie ja auch noch heute zu ahnen ist, ein sehr schöner Ort: ein wahres PARADIES.
In diesem RINGEN behaupteten sich die Kräfte der Finsternis, und seitdem wird die ERDE von ihnen beherrscht.

GOTTES PLAN zur Erlösung der Finsternis
Da GOTTVATERMUTTER aber Höchste LIEBE ist, versuchte ER-SIE alles, um den „verlorenen Sohn“ Lucifer und SEINE anderen Söhne und Töchter wieder heimzuholen. Dies war nicht einfach, denn so niedrig schwingende Wesen konnten von den Wesen des LICHTS nicht mehr erreicht werden: ENGEL können nicht so "tief hinunterreichen", weil sie keine Resonanz zu diesen niedrigsten Schwingungen haben. Das Nächste zur geistigen Ebene der Finsternis, den untersten Schwingungsfrequenzen der Astralebene, war die materielle Ebene, die 3. Dimension. Hier gab es aber ein großes Problem: Nur ein physischer Körper ermöglichte es Geistigen Wesen, in so niedrigen Schwingungsebenen zu LEBEN und HANDELN. Wer von den ENGELN also hierherkommen wollte, um GOTT bei der ERLÖSUNG SEINER Brüder und Schwestern zu HELFEN, musste "inkarnieren", also "zu Fleisch werden", was gleichzeitig bedeutete, dass der ENGEL nach getaner Arbeit den materiellen Körper wieder ablegen musste, denn dieser niedrigschwingende, schwere Körper aus Fleisch und Knochen konnte nicht in die HIMMLISCHEN Schwingungsbereiche zurückgenommen werden. Der ENGEL musste also für die Materie "sterben" = den Körper ablegen, um zurückkehren zu können.

So fasste GOTT also den Entschluss, menschliche Körper aus Materie zu schaffen, in die sich ENGEL freiwillig inkarnieren lassen konnten. Vorbild für das Aussehen dieser Körper war GOTT-MÄNNLICH-WEIBLICH - wie ja auch die ENGEL nach GOTTES VOLLKOMMENEM EBENBILD GESCHAFFEN SIND - sie waren also außerordentlich SCHÖN.
Vorbild für den Aufbau und die Funktion der physischen Körper waren jedoch die Körper der Tiere, wie GOTT mir BEDEUTETE. Nach demselben Funktionsprinzip wie bei den Körpern der Tiere wurden ein männlicher und ein weiblicher Körper entworfen. Ja, ich habe sogar eine AHNUNG empfangen, dass manche Tiere zu dem Zweck der Erprobung eines optimalen Körpers als "Vehikel" für die inkarnierenden ENGEL geschaffen wurden. Die vermutlichen Experimente der HIMMLISCHEN SCHÖPFERKRÄFTE nach der bestmöglichen Form würden möglicherweise die uralten Sagen aller Völker erklären, die oft von menschlich-tierischen Mischformen erzählten, wie z.B. den Zentauren.

Zwei Freiwillige, die die Menschen "ADAM" und "EVA" nennen, ließen sich als Erste in die UR-Formen der menschlichen Körper inkarnieren und gaben durch körperliche Fortpflanzung dann auch anderen LICHTWESEN = ENGELN die Möglichkeit, in menschlichen Körpern auf die ERDE zu kommen.
Eine solche Erden-Inkarnation war übrigens größtes SELBST-OPFER aus HÖCHSTER LIEBE - denn für ein LICHTWESEN bedeutete dies eine ebenso große Beschränkung seines BEWUSST-SEINS, als wenn wir Menschen als Tier oder gar als Pflanze inkarnieren würden.

Zuerst aber lebten ADAM und EVA auf der Erde "im PARADIES", d.h. in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und im Bewusstsein der EINHEIT mit GOTT/GÖTTIN, weil sie noch ganz REIN waren = kein Karma hatten. Allerdings gab es da ein Problem: Weil die inkarnierten, noch ganz REINEN LICHTWESEN so hohe Schwingungen hatten, dass überhaupt keine Resonanz zur Finsternis vorhanden war, kamen sie, wenngleich nun in dreidimensionalen Körpern lebend, noch garnicht an ihre gefallenen Brüder und Schwestern heran. Das machte den sogenannten "SÜNDENFALL" erforderlich, d.h. den Fall aus der EINHEIT = GOTT-Bewusstsein, die "Vertreibung aus dem PARADIES". Dass dies so geschehen müsse, war selbstverständlich von vornherein einkalkuliert worden, denn die LICHTWESEN sind so KLAR, dass sie genau ERKENNEN, was jede mögliche Folgerung ihrer Entscheidungen wäre.

Was es genau mit diesem "SÜNDENFALL" auf sich hatte, erfuhr ich aber erst sehr viel später, im Spätherbst 2003:
Die Bezeichnung "Sündenfall" ist unrichtig, weil es tatsächlich keine "Sünde" gibt. Die Einflüsterung der Schlange, in deren Form sich die Finsternis EVA näherte, hatte zum Inhalt, dass die körperliche Sexualität, die ja zu ADAM's und EVA's AUFGABE gehörte, "Sünde", also etwas Verbotenes, sei und dass man die "Sünde" verstecken müsse. Indem sie DAS glaubten, dachten sie nun, dass sie selbst klein, "unartig" und schmutzig seien! ADAM und EVA machten sich also selbst klein. DARUM mussten sie nun automatisch = zwangsweise aus dem PARADIES-Zustand fallen - das GOTTESBEWUSSTSEIN hat nämlich keinen Raum für kleines Denken! Allein durch diesen Irrtum - weil sie der Schlange geglaubt hatten - wurden die ursprünglichen LICHTWESEN angreifbar und verführbar, also "menschlich". Durch die GOTT-Ferne erfuhren sie weitere menschliche Schwächen: Angst und Wut - NUR SO bekamen sie nun die nötige Resonanz zu den Wesen der Dunkelheit. NUR SO konnten sie nun - nämlich durch das Einsetzen ihrer HIMMLISCHEN FÄHIGKEITEN: BEDINGUNGSLOSER LIEBE und LICHTARBEIT - ihre Brüder und Schwestern ERLÖSEN. Dies setzte aber auch voraus, dass sie sich ihrer HERKUNFT, ihrer MISSION und ihrer AUFGABE BEWUSST blieben... zumindest aber, dass sie von den nicht-inkarnierten HELFERN DES LICHTS erreicht und GEFÜHRT werden konnten, damit sie in ihrem niedrigeren Bewusstseinszustand ihr ZIEL nicht aus den Augen verlieren! Die Voraussetzung dafür war aber, dass ihre Chakren einigermaßen REIN blieben (siehe dazu "Die Chakren des Menschen" und "Die Themen der einzelnen Chakren")!

Die machtvollen dunklen Kräfte hassten und fürchteten jedoch das LICHT und setzten alles daran, die nach und nach immer zahlreicher werdenden inkarnierten Helfer ebenfalls abtrünnig zu machen: indem sie sie beeinflussten und in Versuchung brachten. Dies gelang nur zu gut, denn die inkarnierten ENGEL waren in der materiellen Welt unter dem schweren Druck der niedrigen Schwingungsfrequenz und den Anforderungen der Materie in ihrem Bewusstsein stark beschränkt. So ließen sich die meisten immer weiter vom LICHT trennen, wurden selbst immer dunkler, fühlten sich immer kleiner, niedriger und unwürdiger und lebten bald in Angst und der damit einhergehenden Agressivität, bekamen Krankheiten und entwickelten KARMA. Sie ließen sich nun leicht verführen, wurden selbst machtgierig, strebten nach Reichtum und wandten sich ganz dem irdischen Denken und den irdischen Genüssen zu. Bald hatten sie ihre Heimat, das LICHT, vergessen. Viele wandten sich selbst der Finsternis zu und wurden schließlich deren Sklaven.
Andere machten sich auf den langen Weg zurück - aber weil schon zuviel Dunkelheit sie vom LICHT trennte und sie ohne Hilfe nicht mehr von allein zurück konnten, mussten sie nun immer wieder inkarnieren, um sich allmählich zu LÄUTERN.
Dabei wurde ihnen vom LICHT immer wieder und zu jeder Zeit alle HILFE zuteil, die nur möglich war, und zwar in Form von ERKENNTNISSEN, WISSEN, GEBOTEN und LEHREN, auch in Träumen, sowie TÄTIGE HILFE und VORBILDERN (z.B. Religions-Stifter, Propheten, Jesus, Führung durch Kontakte, Durchsagen usw.).

Die Anregung zur RÜCKKEHR der in die Finsternis gefallenen ENGEL konnte und kann immer nur von AUSSEN kommen durch ÜBERBRINGER, dies ist eine Gesetzmäßigkeit: So wie der Blütenstaub der Hilfe der Insekten oder des Windes bedarf, damit der Baum Frucht tragen kann, so bedarf auch die LIEBE DES HIMMELS auf der Erde eines Überbringers, damit die HERZEN befruchtet werden und die MENSCHHEIT FRUCHT trägt!

Und auch das war zuvor von den HIMMLISCHEN PLANERN getestet worden: durch die BEDINGUNGSLOSE LIEBE der gesamten NATUR in Vorbereitung auf das KOMMEN DER MENSCHEN, auf die LIEBES-ÜBERWÄLTIGUNG der ERDE! Denn die Finsternis hatte diesen Planeten schon in Besitz genommen, als er noch ganz "neu" war und es hier noch keine NATUR gab!
Und auch damals schon - wie auch jetzt wieder - gab es eine gemeinsame "Konzertierte Aktion" aller LIEBES-Kulturen im Kosmos, und die unendliche VIELFALT der NATUR ihrer Heimatsterne und -planeten verwandelten die ERDE in einen BETÖREND SCHÖNEN GARTEN, von KOSMISCHEN GÄRTNERN aus allen Galaxien LIEBE-voll angelegt - und so ERFOLGREICH sie damals war, wird sie es auch jetzt wieder sein! Und auch jetzt wieder sind ALLE GÄRTNER hier, die ÜBERBRINGER DER BEDINGUNGLOSEN LIEBE, von wo immer sie auch herkommen...

Die LICHTWESEN, die sich für eine ERDEN-Inkarnation zur Verfügung gestellt hatten, waren aus tiefster LIEBE und MITGEFÜHL freiwillig gekommen, aus dem Wunsch heraus, ihren Brüdern und Schwestern zu helfen - höchstes, freiwilliges OPFER aus LIEBE! Denn für ein LICHTWESEN gibt es nichts Schlimmeres, als aus so Hohen Schwingungen in die GOTT-ferne "Tiefe" zu fallen!

die ganze Vorgeschichte: Es war von GOTTES Stimme ein Aufruf ergangen, dass sich Freiwillige zur Hilfeleistung bereit erklären mögen, weil die Menschen auf der ERDE sehr litten. Daraufhin waren viele Hohe Weiße WESEN zusammengeströmt
Alle Menschen, die je auf der ERDE lebten und immer noch leben, sind einst aus ähnlichem HERZENS-Bedürfnis heraus hergekommen: Aus tiefster LIEBE, tiefstem MITGEFÜHL mit ihren Brüdern und Schwestern - sie alle sehr hochschwingende WESEN von vielen Sternen und Planeten des unendlichen Universums, von WELTEN DES LICHTS, DER LIEBE... denn ENGEL leben nicht auf Wolken...

OOps :o passt nicht alles in ein Fenster.. Fortsetzung folgt gleich..

*** Quelle: http://www.puramaryam.de/finster.html ***
 
Werbung:
Übrigens sehen nicht alle LICHTWESEN gleich aus: ADAM und EVA haben sich mehrere Male in jeweils anders aussehenden Körpern zur Verfügung gestellt, entsprechend dem Aussehen der Bewohner verschiedener Sterne, die darin inkarnieren wollten. Darum gibt es heute die verschiedenen Rassen der Menschen - entsprechend ihrer HIMMLISCHEN HERKUNFT. Und alle Menschenrassen sind gleich SCHÖN, gleich WERTIG und gleich HEILIG!

Eines Tages werden alle Menschen wieder REIN genug sein, um heimzukehren zum LICHT, aber mit einem reichen SCHATZ an Erfahrungen – und durch diese Erfahrungen kann ihr Hohes Bewusstsein, das zwar VOLLKOMMEN, aber nicht perfekt ist, LERNEN und WACHSEN - denn die gesamte SCHÖPFUNG ist IMMERWÄHRENDES WACHSTUM - wie auch GOTT selbst.
LICHTWESEN sind aber so KLAR in ihrem Denken, dass sie vor einer Planung schon genau alle Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten WISSEN, die aus der Durchführung dieser Planung entstehen könnten. Sie WUSSTEN also schon im Vorhinein, was sie auf der ERDE erwartete und was geschehen würde, und sie hatten die Wege über die ERDEN-Inkarnationen als Möglichkeiten eines enormen inneren WACHSTUMS für sich und Andere sehenden Auges und bewusst gewählt. Es waren dies Wege der extremsten Schmerzen und Leiden, des unvorstellbaren Entsetzens! Nur durch höchste LIEBE ist eine Seele dazu fähig - welch ein OPFER!

ADAM und EVA waren wesentlichster Teil des GÖTTLICHEN PLANS zur ERLÖSUNG der Finsternis, der bis in die Kommende Zeit hinein reicht. Seine Vollendung wird die Schaffung der LICHT-MATERIE durch den MENSCHEN sein, die Schaffung des LICHTKÖRPERS - Verheißung für das Kommende NEUE ZEITALTER - wodurch GEIST im physischen Körper aufsteigen und der Tod überwunden sein wird. Danach wird es den Tod nicht mehr geben, weil er überflüssiggeworden ist.

Seit eh und je beherrscht nun also die Dunkelheit unseren Planeten. Nun wird erneut zur Überwindung des Dunklen aufgerufen, zum Gewalt-losen Kampf des LICHTS und der LIEBE, der REVOLUTION unserer HERZEN. Der HIMMEL hat alle Kräfte dazu aufgeboten - OBEN und unten, inkarniert und nicht inkarniert: Diesmal wird das Dunkle endgültig überwunden - durch LIEBE, durch höchstes ANNEHMEN, nicht durch Kampf! ...und damit ERLÖST.
[/I][/COLOR]

Das war jetzt sicherlich sehr lang, hab doch nicht so viel kürzen können, musste eben alles mit rein. Mag sein, dass nicht jeder diese Ansicht teilt. Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Vielleicht konnte ich Dir ja etwas helfen.

Liebe Grüße Dajana

*** Quelle: http://www.puramaryam.de/finster.html ***
 
Zurück
Oben