gibt es auch böse, die sich aus dem channeling einen jux machen?

allein1

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
18
meine freundin channelt. einige zeit war es auch sehr berufhigend.
seit sie nach einem urlaub zurückkam, kommt nichts negatives mehr. sie ist aggressiv, negativ und fast selbst zerstörerisch.
gibt es auch ein negatives channeling ? die es gar nicht ernst meinen ?
ist es negative energie???
 
Werbung:
meine freundin channelt. einige zeit war es auch sehr berufhigend.
seit sie nach einem urlaub zurückkam, kommt nichts negatives mehr. sie ist aggressiv, negativ und fast selbst zerstörerisch.
gibt es auch ein negatives channeling ? die es gar nicht ernst meinen ?
ist es negative energie???

Meinst du Hochstapler, die ahnungslose Opfer auf die Schippe nehmen und für etwas viel Geld verlangen, das sie gar nicht beherrschen? Die gibt's überall, besonders in diesem Bereich sehr viele. Jemand wirklich Seriöses, der mit Esoterik arbeitet, zu finden, ist schwierig.
 
Meinst du Hochstapler, die ahnungslose Opfer auf die Schippe nehmen und für etwas viel Geld verlangen, das sie gar nicht beherrschen? Die gibt's überall, besonders in diesem Bereich sehr viele. Jemand wirklich Seriöses, der mit Esoterik arbeitet, zu finden, ist schwierig.

nein, sie selbst channelt. ohne dafür geld zu verlangen. aber sie hat sich jetzt zum negativen geändert.
irgendwas stimmt nicht mit ihr.
 
hm da kenn ich mich noch nicht aus. Evtl muss sie zum heiler und sich clearen lassen ? kann mich aber auch irren:confused:
 
Werbung:
Öhm auf die schnelle fällt mir ein, das es ein scharlatan war der genau das gegenteil bewirkt hat :confused: ich bin da auch sehr vorsichtig. Zum Glück hab ich ein sehr guten der aber leider dauernd ausgebucht ist :schmoll:
 
Zurück
Oben