Gibt es Astralreisen wirklich?

Werbung:
Ich habe einen unordentlichen Stapel Papier gesehen, irgendetwas wichtiges war darunter. Ich habe ein paar Papiere auf dem Tisch verschoben, so dass ich wenn ich wieder wach bin kontrollieren kann ob der Hergang "echt" war. Als ich da drin war, war es mir kaum möglich mich zu erinnern ob meine Wohnung wirklich so ist. Oder doch? Auch die herunter gekommenen, oder sich in Erneuerung befindenden Wände im Bad waren nicht eindeutig wahr oder unwahr. Oder doch?

Dazu mache ich mir analytische Deutungsgedanken.
 
Kann gut sein, dass dein Unterbewusstsein dich auf gewisse Papiere aufmerksam machen wollte. Man selber versteht seine Sprache meist am besten.
 
@Luftsegen hmm das war so um 12... aber was ist bemerkt habe ist das ich die jetzt öfters sehe und sie sind wirklich sehr sehr klein und fliegen sehr schnell aber sobald ich dahin gucke sind sie weg..habe ich vielleicht Augen probleme oder ist das etwas anderes?:confused:
 
@Luftsegen Ja da sind sehr viele weiße punkte und manche fliegen sehr schnell und wenn ich drauf gucke sind sie weg und es kommen neue ..sogar jetzt sehe ich sie was hat das zu bedeuten weist du das vielleicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben