Gibt es Astralreisen wirklich?

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Gibt es wirklich astralreisen, also das man wirklich seinen Körper verlässt?
Und wer hatte schon eine?

Ich glaube langsam nicht mehr dran, da ich es seit ca. 2 Jahren versuche und nichts dabei rausgekommen ist.

Dazu muss ich sagen das ich viel stress hatte, und es sehr unregelmäßig versucht habe.
 
Werbung:
Klar gibt es die. Ich hatte schon welche, bevor ich überhaupt wusste, was das ist.
Ist aber denke ich ganz gut, dass sie sich nicht erzwingen lassen. Viele verschlafen sie bestimmt auch ;)
 
Als ich letztes mal meinen Körper verließ geschah es im Schlaf. Ich steuerte in mein Badezimmer und sah dass der Putz von den Wänden herunter gekommen war. Es sah aus wie eine Baustelle.
 
Natürlich gibt es Astralreisen.

Glücklich, wer nicht (nur) deshalb lebt.

Logisch, dass in den Astralreisen viel mehr möglich ist, als in der Realität. Entweder sind sie nur nicht so "Hoch". Oder, wenn viel mehr möglich ist, gibt es nur viel mehr untergeordnete als man selbst.

Also, wenn sie nicht dermaßen mächtig sind, dann ist man zu nichts besonderes mehr fähig. Und wenn man fähig ist, dann leben viele untergeordnete darin, was ich nicht glaube.
 
Werbung:
Zurück
Oben