Gibt es alternativ Methoden bei Sehnenentzündung?

Hallo, ich bin wieder da. Es ist ein Morbus Sudeck geworden. Nachdem es nicht richtig behandelt wurde vom Arzt. Ich habe im Krankenhaus Kortison bekommen, weil der Fuss dick und blau war. Leider ist es nicht ganz weg und ist zu einem Sudeck geworden. Es kommt wohl vom Sesambein und ist auch nervlich. Durch belastung kann man sowas bekommen, wenn der Körper überreagiert und man den Grund nicht weiss, nennt man es Sudeck. Laufen ist nur mit Orthopädischen Schuhen möglich, aber nicht allzu lange. Ob Heilsteine da helfen, das weiss ich nicht. Bei Homöpathie bin ich vorsichtig, das kann es auch manchmal verschlimmern, so dass man die Behandlung abbrechen muss. Ich nehme Vitamin D Tropfen, die helfen wohl etwas. Da ich Mangel habe. Mit Calcium Präparaten muss man ja vorsichtig sein, wegen der Niere. Da nehme ich nichts. Der Arzt hat gesagt, es kann plötzlich besser werden, oder langsam, oder auch nicht. Das ist eine unerforschte Krankheit.


Hallo @dilek100

An deiner Stelle würde ich es mit einer Schwermetallausleitung versuchen.
Schwermetalle lagern sich gern im ZNS ein und können nicht ohne weiteres wieder da raus.
Hierzu kannst du z.B. Spirulina + Chlorella - Algen einnehmen, für 3 Monate hoch dosiert.
Außerdem ist das hier vllt interessant für dich:

Morbus Sudeck - Definition:

Beim Morbus Sudeck handelt es sich um eine schmerzhafte Ernährungsstörung (Dystrophie) und Atrophie (Schrumpfung) der Haut, Muskulatur und Knochen an den Armen oder Beinen mit einem entsprechenden stadienhaften Verlauf.

Morbus Sudeck - Ursachen:

Die genauen Ursachen für die Entstehung eines Morbus Sudeck sind bis heute nicht eindeutig geklärt. Die Erkrankung tritt meist nach einer Verletzung oder Operation an den Extremitäten auf.

In seltenen Fällen wird ein Morbus Sudeck auch infolge eines Schlaganfalles, eines Herzinfarktes oder Nervenerkrankungen, manchmal auch ohne auslösende Ursache, beschrieben.

Es wird davon ausgegangen, dass es sich um eine Fehlregulation des vegetativen Nervensystems (nicht vom Willen beeinflussbares Nervensystem) handelt.

Auch wird eine lokale Entzündungsreaktion an den Nerven als Ursache diskutiert.

Psychische Symptome wie Ängstlichkeit, Depressivität und Labilität treten gehäuft im Zusammenhang mit dem Morbus Sudeck auf, wobei diese Symptome nicht Ursache, sondern Folge der Erkrankung sind.

http://www.reha-klinik.de/informationsforum/morbus-sudeck.html

über die Ernährung, Zahnfüllungen (Amalgam) und Medikamente (auch Impfen) geraten auch Giftstoffe in den Körper. Wenn der Mülleimer dann irgendwann mal voll ist, fängt der Körper an zu streiken und spätestens dann sollte man darauf reagieren.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben