Gibs auch noch Hilfe oder dreht sich alles nur ums Geld

Zitat: Das seh ich keinesfalls als Theorie an sondern als absolut gegeben. Es gibt sehr viele Menschen die sich leider nur über ihren Partner definieren. Bricht der Partner weg, zerbricht ihr Leben. Leider

Ist für mich als Egozentriker schwierig zu verstehen.
Ich konnte auch mit Starkult nie viel anfangen.
Und ich war (und bin zum Teil immer noch) nicht immer selbstbewußt,aber
Anhängsel oder Alphatier zu spielen ist nichts für mich.
 
Werbung:
Jetzt lasst ihr halt doch den Spass mit dem Rumhexen - wenn es ihr guttut, warum denn nicht?

Nutzen tut es halt keinem (ausser der Hex, die Geld verdient und Anni`s Ego), aber schaden tut´s auch niemanden - also wenn´s ihr dann leichter ist, dann soll sie halt ....


Wer von euch frei ist von solchen Kindereien, der werfe den ersten Stein .... :D



;)
Mandy


Ja, hast schon recht. Nur wenn ich les: "Kann ohne ihn nicht leben" - da stellts mir die Haare auf. So ein Blödsinn!!
 
Im Grunde hat sie wahrscheinlich in ihren Gefühlen/Gedanken schon längst
Magie unbewußt angewendet. Das hat aber sicher das Gegenteil bewirkt,
weil das ja wieder eine Form des Klammerns ist.
 
Ja, hast schon recht. Nur wenn ich les: "Kann ohne ihn nicht leben" - da stellts mir die Haare auf. So ein Blödsinn!!


Ja logisch ist das Blösinn ....., aber wenn man halt grad so im Schmerz drinn ist, dann glaubt man das halt.
Wenn mein Schatzl mich heute verlassen würd, dann tät ich euch morgen auch die Ohren vollheulen und sagen: Ich kann aba ohne ihn nicht leben - und selbst wenn ich könnte, ich will nicht!
Und nächste Woche wär ich zornig und tät eine Hexe suchen, die ihm zu lange Ohren und eine viel zu lange Nase hext und ihm dafür was anderes kürzt .....



:D
Mandy
 
Ja logisch ist das Blösinn ....., aber wenn man halt grad so im Schmerz drinn ist, dann glaubt man das halt.
Wenn mein Schatzl mich heute verlassen würd, dann tät ich euch morgen auch die Ohren vollheulen und sagen: Ich kann aba ohne ihn nicht leben - und selbst wenn ich könnte, ich will nicht!
Und nächste Woche wär ich zornig und tät eine Hexe suchen, die ihm zu lange Ohren und eine viel zu lange Nase hext und ihm dafür was anderes kürzt .....



:D
Mandy

:lachen:

Mit dir legt man sich wohl besser nicht an :rolleyes:

Ne, ich weiß schon was du meinst. Geht ja eh fast jedem so, wenn er Liebeskummer hat. Nur dann muss ich halt mal zum nachdenken anfangen, oder? Kann ja nicht sein, dass er einfach "so" weg ist.... ein paar Beiträge weiter schreibt sie dann eh, dass ihm das alles zuviel geworden is... kann mir das gut vorstellen.

Eine Freundin von mir hat das mit ihrem Freund auch so betrieben - viele in der Umgebung haben geheiratet, z.B. Haus gebaut oder schwanger... da wollte sie auch UNBEDINGT und überhaupt und sowieso... so lange hat sie ihn getriezt, bis er weg war. Und jetzt ist es eineinhalb Jahre aus zwischen denen und sie heult ihm noch immer nach... sowas versteh ich echt nicht! Irgendwann muss auch mal Schluss sein!
 
:lachen:

Mit dir legt man sich wohl besser nicht an :rolleyes:

Ne, ich weiß schon was du meinst. Geht ja eh fast jedem so, wenn er Liebeskummer hat. Nur dann muss ich halt mal zum nachdenken anfangen, oder? Kann ja nicht sein, dass er einfach "so" weg ist.... ein paar Beiträge weiter schreibt sie dann eh, dass ihm das alles zuviel geworden is... kann mir das gut vorstellen.

Eine Freundin von mir hat das mit ihrem Freund auch so betrieben - viele in der Umgebung haben geheiratet, z.B. Haus gebaut oder schwanger... da wollte sie auch UNBEDINGT und überhaupt und sowieso... so lange hat sie ihn getriezt, bis er weg war. Und jetzt ist es eineinhalb Jahre aus zwischen denen und sie heult ihm noch immer nach... sowas versteh ich echt nicht! Irgendwann muss auch mal Schluss sein!



Da muss ich mich gleich ganz furchtbar schämen - ich hab mal fast 7 Jahre lang nicht loslassen können .........

Weia :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben