*Gib mir die Welt plus 5%*

Viele Menschen aber denken nur leider verkehrt!
Denn auch sie haben alle die Grundbedürfnisse die sie benötigen um zu überleben , zur Verfügung. Aber sie sind trotzdem nicht zufrieden!
Sei mir nicht böse Tina, aber wenn ich schon lese DU denkst richtig und VIELE ANDEREN denken verkehrt, dann dreht sich mir der Magen um.

Es kann immer nur jeder für sich selbst entscheiden was für ihn der richtige Weg ist, jeder reeagiert anders in versch. Situationen, jeder agiert anders und vor allem hat jeder eine andere Geschichte im Gepäck, die ihm meist keine anderen Wege zulässt, als die, die er nunmal geht.

Wenn du Lob möchtest, für das was du geleistet hast, gut kannst du haben, obwohl es mir sehr schwer fällt zu glauben, dass auch bei dir nicht hin und wider in deiner Krisenzeit Unzufriedenheit aufkam und der Wunsch mehr haben zu wollen, damit das Leben leichter läuft.

Wem es (gerade oder immer) gut geht, der kann leicht die Sprüche machen.

Zum Film: Mag sein dass was dran ist, ansonsten läuft sowas für mich unter esoterischen (vollkommen unrealisierbaren) Spinnereien. Menschen müssen sich und etwas bewegen wenn sie weiter kommen wollen, sich nicht an irgendwelchen dämlichen Filmchen festhalten.
Nur vom Rumsitzen und Jammern ist noch keiner auf den "grünen Zweig" gekommen - was aber eigentlich jeder weiß.

R.
 
Werbung:
Sei mir nicht böse Tina, aber wenn ich schon lese DU denkst richtig und VIELE ANDEREN denken verkehrt, dann dreht sich mir der Magen um.

Es kann immer nur jeder für sich selbst entscheiden was für ihn der richtige Weg ist, jeder reeagiert anders in versch. Situationen, jeder agiert anders und vor allem hat jeder eine andere Geschichte im Gepäck, die ihm meist keine anderen Wege zulässt, als die, die er nunmal geht.

Wenn du Lob möchtest, für das was du geleistet hast, gut kannst du haben, obwohl es mir sehr schwer fällt zu glauben, dass auch bei dir nicht hin und wider in deiner Krisenzeit Unzufriedenheit aufkam und der Wunsch mehr haben zu wollen, damit das Leben leichter läuft.

Wem es (gerade oder immer) gut geht, der kann leicht die Sprüche machen.

Zum Film: Mag sein dass was dran ist, ansonsten läuft sowas für mich unter esoterischen (vollkommen unrealisierbaren) Spinnereien. Menschen müssen sich und etwas bewegen wenn sie weiter kommen wollen, sich nicht an irgendwelchen dämlichen Filmchen festhalten.
Nur vom Rumsitzen und Jammern ist noch keiner auf den "grünen Zweig" gekommen - was aber eigentlich jeder weiß.

R.

Hallo Ruhepol :)

Wenn es Dich innerlich anspricht , Dir deinen Magen umdreht :), dann hat das was mit dem zu tun , was Dich selbst betrifft. Und warum ich meine Geschichte hier niederschrieb , diente genau zu dem Zweck dass ich nicht nur leere Worte in den Raum stellen wollte , sondern genau aus meiner Geschichte welche ich selbst erlebt habe , und meinen Erkenntnissen , welche ich für mich daraus zog , es glaubhafter rüber bringen versuche.

Wenn mich loben möchtest , dann tu es , kaufen kann ich mir aber nichts davon *lach*

Es ist mir Wurscht , ob es jemand nun glaubt oder nicht , etwas daraus für sich ziehen kann , oder es bleiben lässt. Ich kann nur von dem schreiben , was ich erfahren habe. Daher ............

Es ist nun mal die Denkweise , welches eine neue Richtung in jedem veranlassen könnte , etwas selbst zu verändern , wenn er es möchte.

Ob Du es mir nun glauben magst oder nicht , liegt nicht an mir sondern an Dir selbst. ;)

LG
Bettina
 

Es ist nicht das Geld und es sind nicht die Zinsen. Es ist das Nichtverstehen, dass du gar nichts be-sitzen kannst.
es sei denn, du wirst brachial.



(Es wird sich aber nichts ändern. Denn,
wer hat das begriffen.)
 
Worum es hier geht, ist in der Tat das zentrale Problem, das wir heute haben. Bereits vor hundert Jahren war genau das der Auslöser für fürchterliche Ereignisse. Noch damals war es auch den Christen eigentlich verboten, Geld zu verleihen und dafür Zinsen zu nehmen, ein Gebot, das für Juden nicht galt. Einige von ihnen nutzten diesen Vorteil und wurden dadurch reich, sehr reich sogar. Schließlich dienten sie den Nazionalsozialisten als Sündenböcke, um vom eigenen Versagen abzulenken. Statt ein paar Bankhäuser zu enteignen hetzten die Strategen gegen einen ganzen Volksstamm, der gar nichts dafür konnte. Heute ist die Angelegenheit viel komplizierter und die ganze Staatsführung selbst als stiller Teilhaber mit der Geldwirtschaft verbandelt, weshalb diese Kollusion kaum mehr zu lösen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben