Gib es Dämonen?

Ich denke auch,dass es Dämonen geben wird. Es ist wie in allen Dingen gibt es Weiss gibt es auch Schwarz gibt es Gut gibt es Böse. . . ich denke alleine für das Gleichgewicht sind sie auch irgendwo wichtig

wir bestehen aus Dämonen
Die eigentliche Bedeutung ist, Zuteiler bzw Verteiler des Schicksals.
 
Werbung:
ist schon lang her die Reportage ich weiß nicht mehr genau wie die Geschichte geht, es geht ungefähr so, dass es ein kleiner junge betrifft, seiner ältere Schwester und ihr Ehemann haben einen Haus gekauft irgenwo in Amerika(weiß leider nicht mehr wo genau),sie betreten das Haus noch leer um einzuziehen, Ihr kleiner Bruder ca 10Jahre ist mit von der Partie, er passiert raus hinter das Haus zum Waldrand und endecht ein Loch, er kriegt angst weil er ein komische Gestallt sieht und lauf davon.Er meldet es sein große Schwester und sie glaub ihn natürlich nicht. Darauf hin fahren sie zu die Mutter wo sie noch zu zeit leben und dann fängt es schon an dass der junge bessessen wird. er wird gekratzt, gewirgt, geschlagen von ein unsichtbare Macht. Sie lssen einen Priester kommen um es heraus zu treiben, darauf hin wird es noch schlimmer er treibt anderen (nach ihn benannt) Dämonen.
Sie hören aber nicht auf mit das Ritual und irgenwann einmal ist es vorbei mit die Quallen.Sie nützen es aus um auszuziehen von der Region und dann wird alles wieder nochmal der Dämon ist verschwunden.
 
Es war die Dokureihe "Verflucht". Sie wurde in der Nacht vom 04. auf den 05.02.2009 auf DMAX ausgestrahlt. Es waren mehrere Folgen hintereinander.

Welche Folge es war, kann ich jetzt nicht sagen. Ich mag mich jetzt nicht ewig hier hin setzen und alle durch kucken.

Wer mag kann sich hier durchkucken:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=B4A0D5DAC84F0828&sort_field=comment

Ist die Playlist von besagter Nacht.

:umarmen:
Medchen.gif
 
...und was denkt ihr?gibt es sie wirklich?
danke an alle die was darüber schreiben

Meiner Erkenntnis nach (und die bezieht sich nicht auf irgendwelche Dinge, die ich gelesen habe, sondern ausschließlich auf eigene Erfahrungen) gibt vieles, was prinzipiell in der Über-Rubrik "Dämonen" ihren Platz finden könnten.

Ich fasse im folgenden einfach mal ganz kurz zusammen, wie ich die Gruppen unterteile und möchte nochmals bemerken, dass dies lediglich das Resultat meiner persönlichen Erfahrungen mit solchen Wesen ist - also nichts was ich als ultimative Wahrheit darstelle:

Beispielweise gibt es Energieschöpfungen, die eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Individualität besitzen. Dabei handelt es sich um Wesen, die ganz bewusst oder manchmal auch unterbewusst von Menschen erschaffen wurden. Etwas weiter oben fiel der Begriff "Schutzgeister". Viele dieser Schutzgeister sind solche Energieschöpfungen und je nach Ausrichtung derer, die sie erschufen, haben jene Schutzgeister entsprechende Eigenschaften, die teilweise durchaus als "dämonisch" bezeichnet werden könnte. Wenn man das auf die physische Welt überträgt, würde das Bild eines Wachhundes dem wohl am gerechtesten werden. Da gibt es ja auch verschiedene Typen. Die einen, die einfach ihr Herrchen beschützen und andere die als Kampfhund ausgebildet wurden...

Dann gibt es noch diverse Arten von lästigen, energiesaugenden Wesen, die sich im Energiefeld von Menschen "einnisten" und sich wie Parasiten verhalten. Das Bild einer Zecke oder einer Stechmücke wäre das naheliegendste Bild, wenn man einen Vergleich zum physischen ziehen möchte. Ihr Bewusstsein ist ähnlich wie das der o.g. Gruppe, wenig komplex aufgebaut - damit ihre Möglichkeiten auch sehr eingeschränkt.

Und dann gibt es die "richtigen Dämonen", die ich deswegen so nenne, weil sie über ein komplexeres Bewusstsein verfügen und teilweise sehr alt, mächtig und manipulativ sind. Ich möchte über diese Gruppe nicht so ausführlich schreiben - allein schon um micht gedanklich nicht zu sehr in dieser Ecke aufzuhalten, aber ich sag es mal so: Der kürzlich erschienene Film "Paranormal Activity" zeigt meines Erachtens nach auf sehr realistische Art und Weise, wie sich die Präsenz eines solchen Vertreters auswirken kann.


Alle diese Vertreter, ganz gleich welcher Untergruppe sie angehören, ernähren sich von den Energien derer, die sie besuchen, oder von denen sie erschaffen wurden.

Viele Grüße
Blacklight

P.S. Anmerkung zum Thema Bloody Mary. Ich habe das noch nie gemacht aber wenn das funktioniert, höchstens deshalb weil es sich dabei ebenfalls um eine Energieschöpfung handelt. Wenn tausende Menschen dieses "Ritual" durchführten mit der Erwartung, dass sich ein Wesen zeigt, dann ist es gut möglich, dass so eine Entität erschaffen wurde, die sich dann all jenen offenbart, die dieses Ritual durchführen. Wie ne Art Programm, was geschrieben wurde und sich jedem abschpielt, der die Start-Datei klickt :)
 
... darum ist es so wichtig sie zu erkennen, sonst ist man ein Spielball im Falle. Kann angenehm sein, kann aber auch persönlich ungut enden, wenn man nicht weiss, wie die Projektionen des Umfeldes für einen lauten.

Loge33
 
Hallo!
ich habe einmal eine Geschichte gesehen im Ferhnsehe auf DMAX über ein kleiner junge der von ein Dämon bessessen wurde.Nach dem habe ich nicht mehr einen Auge zu machen können.Nach der Sendung ist es eine Wahre Geschichte.und was denkt ihr?gibt es sie wirklich?
danke an alle die was darüber schreiben
ja,.. und nun? ;D
 
Hallo!
ich habe einmal eine Geschichte gesehen im Ferhnsehe auf DMAX über ein kleiner junge der von ein Dämon bessessen wurde.Nach dem habe ich nicht mehr einen Auge zu machen können.Nach der Sendung ist es eine Wahre Geschichte.und was denkt ihr?gibt es sie wirklich?
danke an alle die was darüber schreiben

sind wir das nicht alle? :D
 
Hast du Angst? Angst öffnet das Tor. Angst .. da erledigt sich der Rest von alleine.

DU gestaltest deine Welt, DU ALLEINE.

Dämonen gibts. Deine eigenen und - es ist einfach blauäugig das nicht zuzugeben - auch andere.

Wenn dir mal einer begegnet lach ihn einfach aus, sieht doch lustig aus der Typ :D meistens reicht das
 
Werbung:
Zurück
Oben