Gib es Dämonen?

Aphelandra

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
17
Ort
Graz umgebung
Hallo!
ich habe einmal eine Geschichte gesehen im Ferhnsehe auf DMAX über ein kleiner junge der von ein Dämon bessessen wurde.Nach dem habe ich nicht mehr einen Auge zu machen können.Nach der Sendung ist es eine Wahre Geschichte.und was denkt ihr?gibt es sie wirklich?
danke an alle die was darüber schreiben
 
Werbung:
Aber klar doch.

Weshalb sollte es denn sonst solche Engel geben? :

erzeng10.jpg


(Bild lizenzfrei)
 
is das erzengel michael? :)

ich glaube, es gibt sie. aber nicht wirklich in menschengestalt, sondern einfach auf energetischer ebene. wesen, die aus anderen dimensionen zu uns kommen, wesen, die bereits in unserer dimension sind. immer auf der suche nach neuen energiequellen. :)
 
Ich denke die gibt es. So wie in deinem Horrorfilm sind sie allerdings aller Wahrscheinlichkeit nicht am Werk. Meist eher subtiler. Soll ja keiner merken dass es sie gibt, nicht wahr.
 
Ich denke die gibt es. So wie in deinem Horrorfilm sind sie allerdings aller Wahrscheinlichkeit nicht am Werk. Meist eher subtiler. Soll ja keiner merken dass es sie gibt, nicht wahr.

Ich weiß, welche Sendung gemeint ist ... wir haben sie damals auch gesehen. Es war kein Horrorfilm.

Da ging es um Besetzungen, Ortsgebunden.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben