gib dich nicht hin,

ich treff' bloß niemanden, der mich nicht braucht - oder meint, dass ich ihn brauchen würde.
@magdalena,
Wie wäre es denn mit nein sagen?
Lerne nein zu sagen und Du bist berfreit, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
nur dumm - ich falle damit ständig auf die schnauze -
liegt vielleicht an meinen dunklen haaren? :D
also an Deinen dunklen Haaren liegt es ganz bestimmt nicht ;)

wenn Du nun immer wieder auf die Schnauze fällst ... dann folgst Du immer wieder demselben Muster,
um das zu erkennen, mußt Du die Beziehung (wenn es hier um eine geht) von Anfang bis Ende in einzelne Szenen zerpflücken und analysieren

es ist wie beim Träumen, sind wir besonders mit Blindheit geschlagen, dann wiederholt sich der Traum so oft, bis wir erkannt haben, worum es geht
 
Man darf nie blind sein vor der Wahrheit, denn oft will man die Wahrheit nicht wahrhaben und verschliesst die Augen davor, deshalb besser ab und zu die Augen öffnen und mal mit den Augen schauen, ...
lg
Cyrill

ja - so sehe ich das auch.

'sehendes' vertrauen - so nenne ich es - erkennt und benennt - aber es wertet nicht.
es erkennt und benennt und findet eine neutrale mitte - indem es erkennt und benennt -
und dennoch nicht wertet.

dann finden alle anteile zu einer gleichwertigen ergänzung - und die wertung erübrigt sich.
 
@magdalena,
Wenn Du weisst was Du willst, hast Du Klarheit und wenn es Dir klar ist, weisst Du wie Du es ändern kannst. Ändern kannst Du es, indem Du Dich selber änderst, ...
lg
Cyrill
 
ja - so sehe ich das auch.

'sehendes' vertrauen - so nenne ich es - erkennt und benennt - aber es wertet nicht.
es erkennt und benennt und findet eine neutrale mitte - indem es erkennt und benennt -
und dennoch nicht wertet.

dann finden alle anteile zu einer gleichwertigen ergänzung - und die wertung erübrigt sich.

Du musst werten, denn wenn Du kein Wertgefühl hast, bist Du Dir auch selber wertlos, ...
lg
Cyrill
 
Werde und werte positiv, dann erhälst Du das was Du sendest, Das Universum ist auf Wachstum ausgelegt, ... .
Du wirst erhalten, dass was Du sendest, muss aber nicht die Selbe Person sein wo Du es gibst, aber es kommt zurück. Wer nichts wertet, sendet nichts und erhält auch nichts, ...
lg
Cyrill
 
ich treff' bloß niemanden, der mich nicht braucht - oder meint, dass ich ihn brauchen würde.
@magdalena,
Wie wäre es denn mit nein sagen?
Lerne nein zu sagen und Du bist berfreit, ... .
lg
Cyrill

cyrill - das ist mein problem!

ich habe gelernt nein zu sagen.

ich bin befreit.

glaubst doch gar nicht wie einsam's da ist. ;)
 
Werbung:
cyrill - das ist mein problem!

ich habe gelernt nein zu sagen.

ich bin befreit.

glaubst doch gar nicht wie einsam's da ist. ;)

Man ist nie alleine, ... . :)
Es gibt immer Menschen die an einen denken oder auch andere Dinge.
Aber vieleicht ist es gut alleine zu sein, denn dann hat man Zeit um zu überlegen was man will, ... . Suche Dir aus was Du willst und Du wirst erhalten, ... .
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben