Ghost-talk (Gespräche mit einem 'Geist')

Werbung:
Eine gute Empfehlung für das Mädchen, Mädchen...weniger schreiben, mehr putzen!^^
Dann hat auch sie vielleicht etwas gefunden, was nicht völlig bedeutungslos ist :D

:saugen::schaf:

Unter deinem Teppich gibt es bestimmt auch ganz viel Spannendes zu entdecken, was früher einfach achtlos druntergewischt wurde... Krümel, Staub, lockere Schräubchen... usw. :)

Zeig uns dann bitte deine schamanischen Texte, falls einer hervor kommt beim Putzen! Fänd ich eventuell sogar spannend... :D

PS. Wünsch dir noch a Gutes Neues Jaaaaaaaaaah! :rolleyes:
 
:saugen::schaf:

Unter deinem Teppich gibt es bestimmt auch ganz viel Spannendes zu entdecken, was früher einfach achtlos druntergewischt wurde... Krümel, Staub, lockere Schräubchen... usw. :)

Zeig uns dann bitte deine schamanischen Texte, falls einer hervor kommt beim Putzen! Fänd ich eventuell sogar spannend... :D

PS. Wünsch dir noch a Gutes Neues Jaaaaaaaaaah! :rolleyes:

Ein ebenso schönes Jaaaaaah, aber auch ein genauso heiteres Nein!^^
Keine Competition - von mir gibts nur einen schamanischen Text und dieser passt hier nicht her; kann aber bei Jeanne Ruland bei Bedarf nachgelesen werden, unter selbigem Synonym ad Naturgeister xD

Du putzt für andere, hüpfst und springst für andere...jetz mach doch mal was für dich...nur für dich! :)
 
Das Mädchen ist eine fleißige Putzerin und trotzdem führt sie gerne bedeutungslose Monologe. Man möge dem Mädchen beides nachsehen, bitte.

mx7.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben