gezwungener sex !

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben... ich weiß nicht obs daran liegt dass heut valentinstag ist. :D

aber ich hatte heut nacht soooo einen verrückten traum und ich hoffe ihr könnt mir helfen...


ich wurde irgendwo festgehalten.. sah mir aus wie ein krankenhaus, zumindest weiße bettwäsche etc. ich bin aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen da ich ja ans bett gefesselt war... es kam ständig eine krankenschwester rein und gab mir irgendwas... ein pfleger (ein ekelhafter mit ganz ekligen pickeln) kam dann auch mal und meinte dass sie mir c1 und c2 ((keine ahnung was das sein soll!!) gegeben hätten...

er kam dann zu mir, stieg über mich und schlief mit mir.. kurz vorher erzählte er mir dass ich auch noch c3 bekommen sollte und ich dann auch so pickel kriegen würde wie er....

ich hab ihm dann den deal vorgeschlagen dass er immer mit mir schlafen könnte, aber er dann dafür sorgen sollte dass ich nur c1 und c2 bekäme....

wichtiges detail: er schlug mich während des sex ins gesicht und irgendwie fand ich das nicht schlimm sondern im gegenteil eher erregend..



was hat das zu bedeuten??

vielen dank im voraus!
 
Werbung:
Du wirst an einem ort wo man hilfe bekommt festgehalten, dort ist jemand rein, unschuldig.
Du bist erwacht, und kannst nichts tun.
Du bist gebunden.
Jemand der sich um dich kümmert gibt dir etwas.
Jemand den du eklig findest kommt auch.
Keine ahnung c1, c2, hat das was mit musik zu tun, oder vitamin c, was bedeutet es für dich?
Hast du angst das du mit jemand ekligen ins bett gehen musst?
Vielleicht sind diese c, einfach hormone, männer bekommen oft pickel davon.
Du sagst dem ekligen das er mit dir schlafen darf, wenn du kein zusätzliches c bekommst.
Dieser eklige typ will besser sein als du, du findest das erregend.
Anscheinend denkst du du hast es verdient geschlagen zu werden, und hörig zu sein, du lässt dich ja am schluss doch darauf ein.
Valentinstag, hat mit sex alleine nichts zu tun, eher was mit verliebtheit.
Mit zuneigung, sonst würde es ja sexday heissen.:)
 
Werbung:
hehe.. sexday.. sollte man sich überlegen ;)


nee.. spaß beiseite... dieses c1, c2, c3.. also im traum hats die bedeutung von medikamenten...

im richtigen leben hab ich das noch nie gehört, benutzt.. musik schließ ich aus..

angst davor mit jmd ekliges ins bett zu müssen? nee.. eigentlich auch nicht.. hab ja meinen festen freund.. das ist ja nochmal das komische an dem traum...

aber ich danke dir schonmal für die bisherige deutung :)
 
Zurück
Oben