Gezeiten der Seele

Karma und Astrologie lassen sich ja auch verknüpfen. Es ist doch alles miteinander verbunden.

Da hast Du recht... allerdings meinte ich, dass die Energien der Sterne nicht Dein Leiden verursachen... es ist ja auch so, dass z.B. Pluto den 2.WK begünstigt, aber nicht verursacht hat... (Möchte aber dies zur Dikussion freistellen...)
 
Werbung:
Da hast Du recht... allerdings meinte ich, dass die Energien der Sterne nicht Dein Leiden verursachen... es ist ja auch so, dass z.B. Pluto den 2.WK begünstigt, aber nicht verursacht hat... (Möchte aber dies zur Dikussion freistellen...)

Dem würde ich zustimmen. Ich glaube auch, dass die Energie des Pluto höchstens etwas freisetzen kann, was schon vorher latent da war, das heisst, etwas kommt zum Ausbruch, dass sich angestaut hat. In dem Fall war das wohl sehr viel destruktive Energie.

Im Fall von Stimmungshochs oder Stimmungstief kann aber die Energie eines Planeten, glaube ich, schon etwas in Bewegung setzen, allerdings auch nur, was schon vorher latent vorhanden war.
 
Dem würde ich zustimmen. Ich glaube auch, dass die Energie des Pluto höchstens etwas freisetzen kann, was schon vorher latent da war, das heisst, etwas kommt zum Ausbruch, dass sich angestaut hat. In dem Fall war das wohl sehr viel destruktive Energie.

Im Fall von Stimmungshochs oder Stimmungstief kann aber die Energie eines Planeten, glaube ich, schon etwas in Bewegung setzen, allerdings auch nur, was schon vorher latent vorhanden war.


Wir kommen uns schon näher... :)
Das muss ja alles so geschickt angestellt werden, dass man die Einflüsse auch leichtfertig ableugnen könnte... Ich hoffe Du verstehst was ich meine...:D
 
vieleicht will deine seele dir sagen das etwas nicht ok ist an deinem leben ,
ich glaube nicht an astrologische auswirkungen die so tiefgreifend sind,
ich hab bei mir festgestellt das es mir am besten geht wenn ich etwas für andere tun kann,

lieben gruß gilla
 
Der Faden ist alt, aber für mich immer noch aktuell. Jetzt neuerlich die Frage an euch: Gibt es immer einen Grund für Hochs oder Tiefs, oder kommt das aus Prozessen, die so tief sind, dass wir sie gar nicht erkennen? Für mich ist letzteres der Fall.
 
Der Faden ist alt, aber für mich immer noch aktuell. Jetzt neuerlich die Frage an euch: Gibt es immer einen Grund für Hochs oder Tiefs, oder kommt das aus Prozessen, die so tief sind, dass wir sie gar nicht erkennen? Für mich ist letzteres der Fall.

hi rose2 immer wenn dein name lese muss sofort an geothe denken..vor allem
weil vieles was geschrieben einst...,nein die hoch und tiefs rose2 sind schlicht lebenserfahrungen und somit ganz normale prozesse.im leben gehören einfach mit dazu...wir erkennen sie alle bzw.erahnen nur und wenn wir nicht rechtzeitig gegensteuern..passieren die hoch und tief``s und somit ist es mitunter leider der letztere extreme fall..

lbg.jupi
 
Werbung:
Der Faden ist alt, aber für mich immer noch aktuell. Jetzt neuerlich die Frage an euch: Gibt es immer einen Grund für Hochs oder Tiefs, oder kommt das aus Prozessen, die so tief sind, dass wir sie gar nicht erkennen? Für mich ist letzteres der Fall.

Hi Rose

Ich erleb das auch ständig. Egal wieviel ich mich bemühe ein konkretes Muster zu finden, hab noch keins gefunden.
Es spricht ja nichts dagegen, dass man mal hier und da einen schlechten Tag hat, nur ständig in den unmöglichsten Momenten davon überrascht zu werden, das taugt nichts.

Hormone, Astrologie, Ernährung, so viele mögliche Gründe, wo fängt man da an zu suchen ?

Was für tiefe Prozesse meinst du denn ?
 
Zurück
Oben