Gezeichnet durch Nichtliebe

Liebe Orion,
zum Nachrichten versenden habe ich anscheinend noch nicht genügend verzapft hier-hat alles seine Ordnung. Danke für Deine Nachricht. Alles Liebe Dir auch.

An den, der's mir sagen kann:
ich bin neu im Internet. Was heißt*lol*? Hab ich jetzt schon öfters gesehen.

Liebe silja,

alles kein Problem, Du kannst mir auch gerne auf mein Profil schreiben, wenn Du möchtest. Einfach auf Deiner Profilseite bei meinen Zeilen "Unterhaltung anschauen" anklicken und schon kann es los gehen.

Das "lol" kann ich Dir leider auch nicht so richtig erklären, hab es nie selbt benutzen wollen...

Dir auch alles Liebe und eine lichtvolle Zeit...Orion7
 
Werbung:
lol ist eine floskel die englisch heisst laughing Out Loud. laut lachen
steigerungsform ist rofl rolling on the floor laughing. auf dem boden liegen vor lachen.

ich bevorzuge lawl... bedeutet eigendlich dasselbe wie lol... sieht nur optisch cooler (kewler) aus :D

greetz marc
 
Hallo taurus,

ja, lachen sollte man können.
Und wenigstens auch dürfen vor lauter Liebesgesummsel.
Denn es gibt ja nicht nur die Ebenen über-und untereinander,
sondern auch die verschiedenen Geistesebenen und astralebenen und
Gefühlsebenen und Zeitebenen und Verschiebungsebenen uuu.........

Orion, versuche einfach auch mal wieder zu lachen;)

LG
flimm
 
Hallo liebe Flimmseele,

ich habe mit dem Lachen kein Problem, im Gegenteil, ich liebe das Leben, das Leben liebt mich...
...und wenn Du diese, von Dir genannten Ebenen tatsächlich alle verstehen kannst, kannst Du alles verstehen, auch uns, "die Ernsten", ...lächel...wieso ist Liebesgesummsel nur Ernst in Deinen Augen? da hab ich wohl etwas missverstanden...schmunzel...eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7.
 
Hallo liebe Flimmseele,

ich habe mit dem Lachen kein Problem, im Gegenteil, ich liebe das Leben, das Leben liebt mich...
...und wenn Du diese, von Dir genannten Ebenen tatsächlich alle verstehen kannst, kannst Du alles verstehen, auch uns, "die Ernsten", ...lächel...wieso ist Liebesgesummsel nur Ernst in Deinen Augen? da hab ich wohl etwas missverstanden...schmunzel...eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7.

Hallo Orion,

"bring Freude ins Leben, bring Freude ins Licht,
lass andere erstrahlen aus deinem Gesicht,
gib deinesgleichen hin zum Wohle der Welt,
lass andere sich laben unterm Himmelszelt,
Mach alles lebendig in unseren Zeiten,
erhalte die Resonanzen der unendlichen Weiten,
verharre niemals in gleichförmigen Klang
und höre auf des Vielfalts Stimmengesang.
/flimmi/"

Wir haben uns wohl missverstanden, doch du bringst es leider sehr ernst rüber.
Und begriffen habe ich auch, das du einen Weg beschrieben hast, ...................

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben