1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gewürgt werden....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von JoyeuX, 18. Dezember 2006.

1. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was bedeutet es, wenn man ihm Traum von einer Person die man in Wirklichkeit auch kennt, gewürgt wird?

Ich hab geträumt dass mich diese Person mit einer Hand würgt, und dass auf der einen Seite vom Hals stark der Abdruck des Daumennagels bleibt, der sich ins Fleisch reingebohrt hat, und ich überall blaue Flecken am Hals habe...

2. Maud

Maud Guest

kuckst du

http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=erwuErgen&keyword=WuErgen

L.G. Maud

3. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hi
    ich glaube diese person die dich im traum gewürgt hat, hindert dich deine meinung zu sagen,bzw. dass zu sagen was du denkst und fühlst.
    sie blockiert.jedenfalls empfindet das so dein unterbewusstsein *G*
    lg
    gusti

4. Niviene

Niviene Mitglied

Diese Person die dich gewürgt hat, engt dich ein, sie blockiert einfach. (so wie gusti schon geschrieben hatte)

5. Die person die du kennst will was aus dir rausbekommen, dass du ihr was sagst, du nimmst das in dich auf, es bleibt dir in erinnerung, und es ist auch für andere menschen sichtbar dass die person aus dir was rausbekommen will

6. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hmhm, danke euch!

Damit kann ich was anfangen! :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen