Gewitter

Werbung:
ach was! die wahrscheinlichkeit von einem blitz getroffen zu werden ist sehr gering. mich zieht es immer raus...ein wundervolles naturereignis. *schwärm* :) man muss sich ja nicht gerade unter einen baum stellen um den regen zu entgehen. ;)


Die Wahrscheinlichkeit von Blitz erwischt zu werden beträgt 1:2Mio - Die wahrscheinlichkeit im Lotto den jakpot zu knacken (6 richtige mit zusatzzahl) Beträgt 1:9,18 Mil. Vordere dein glück nicht heraus . Und der spruch eichen weichen buchen suchen ist auch Quatsch . Stell dich nie bei Gewitter unter einen baum den der blitz schlägt über auf dich da du selbst energie in dir hast . Selbst wenn er 10 meter neben dir einschlägt kannst du davon ausgegen das von einem teil der energie die im boden ist getroffen wirst - da auch die feuchtigkeit im boden strom weiterleitet- samt den nassen sohlen und deiner hose im schlimmsten fall . Und noch was kurioses - In Amerika ist ein Parkwächter 7 mal erwischt worden von blitz - Ist wahr - steht im Guinnesbook. Nach dem 7 mal hat er Suizid begangen da er kein book mehr hatte nochmal getroffen zu werden .

Noch fragen ?
 
Die Wahrscheinlichkeit von Blitz erwischt zu werden beträgt 1:2Mio - Die wahrscheinlichkeit im Lotto den jakpot zu knacken (6 richtige mit zusatzzahl) Beträgt 1:9,18 Mil. Vordere dein glück nicht heraus . Und der spruch eichen weichen buchen suchen ist auch Quatsch . Stell dich nie bei Gewitter unter einen baum den der blitz schlägt über auf dich da du selbst energie in dir hast . Selbst wenn er 10 meter neben dir einschlägt kannst du davon ausgegen das von einem teil der energie die im boden ist getroffen wirst - da auch die feuchtigkeit im boden strom weiterleitet- samt den nassen sohlen und deiner hose im schlimmsten fall . Und noch was kurioses - In Amerika ist ein Parkwächter 7 mal erwischt worden von blitz - Ist wahr - steht im Guinnesbook. Nach dem 7 mal hat er Suizid begangen da er kein book mehr hatte nochmal getroffen zu werden .

Noch fragen ?

keine fragen! doch die faszination an dem naturereigniss wird mich dennoch nicht davon abhalten. die möglichkeit heute oder morgen von einem auto überfahren zu werden ist sehr viel grösser....soll ich deswengen die strasse meiden? ;)
auch noch fragen?
 
Hach Gewitter - war das schön heut nacht um 4 bei der nachtschicht -
Die blitze zuckten nur so und verwandelten den nachthimmel in ein einmaliges kunstwerk - der Donner klang wie musik in meine Ohren . Haa war das Toll

Wenn nur die Technik nicht wär - Ich hab nachschicht gehabt im Pflegeheim - Toll - Erst ging noch alles bis -
Flash - :confused:
das Telefon tod , der fahrstuhl aus , die klingelanlage still , die fluhrbeleuchtung aus, die Brandmeldezentrale auf störung usw. Nicht mal ein notruf hätte ich absetzen können - ein glück ging mein Handy noch. Man oh meter wenn der Mensch nicht so von der Technik abhängig wäre - ich kamm mir vor wie in die steinzeit zurück versetzt .

Lg Thor 78
 
Werbung:
Ein Blitz aus heiterem Himmel!


Blitz schlägt auf Fußballfeld in der Pfalz ein


In Hoppstädten bei Lauterecken in der Westpfalz sind während eines E-Jugend-Fußballspiels 35 Menschen - darunter 30 Kinder - von einem Blitz verletzt worden. Sie mussten ins Krankenhaus.

Und:

"Es gab Zeugen zufolge keinen Regen und keinen dunklen Himmel", berichtete ein Polizeisprecher und bestätigte einen Online-Bericht der "Rheinpfalz".

http://www.t-online.de/nachrichten/...-fussballspiel-ein-35-menschen-in-klinik.html
 
Zurück
Oben