Gewitter

E

Elin

Guest
Hallo!

AAH, endlich Gewittert es mal so richtig!

Es gibt doch nichts schöneres, als diese Frische einfach zu spüren, zu riechen und zu genießen!

Leider stürmt es gard ein bischen heftig, sonst wär ich rausgegangen und einfach ein bischen rumgelatscht. Da is kaum einer auf der Strasse, alle haben sich verkrochen. Dabei ist es doch soooo schön die Kräfte der Natur zu erleben!
Da scheiß ich sogar drauf, wenn meine Schminke verwischt...:D

Wer verkriecht sich von euch wenns regnet?

Der Regen wäscht die Strassen rein...und meine Seele...

LG Elin:reden:
 
Werbung:
Hallochen,

bin mir in Bayern ist es noch richtig drückend schwül :baden:

aber Regen mag ich gerne, nur nicht wenn es Gewitter sind. Da verkrieche ich mich.

LG
Andrea
 
Hier hats gestern wie aus Eimern geregnet,
Bei extremer Hitze hat es gehagelt, geblitzt und gedonnert.
Ja sowas ist toll :)

Hallo Blue-Bliz!

Ein Bekannter wohnt bei nem Weinberg. Der hat nen richtig schönen großen Balkon, wo man sich in ne alte Couch lümmeln und dem Schauspiel zuschauen kann. Phenomenal! Nachts, wenn alles dunkel ist und die Blitze am Horizont tanzen...

LG Elin:D
 
hier ist auch nix los... alles trocken und schwül... ich hoffe aber noch auf son richtig schönes gewitter... dann gehe ich barfuss in den garten :)
 
hier ist auch nix los... alles trocken und schwül... ich hoffe aber noch auf son richtig schönes gewitter... dann gehe ich barfuss in den garten :)

Ach schade. In ner Großstadt kann man nicht so einfach barfuß über nen Rasen laufen. Höchstens über ne Verkehrsinsel...:escape:

LG Elin:reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben