1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gewißheit, Zuversicht, Kraft...

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von fantastfisch, 18. April 2010.

1. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    ..Licht, Freude, ein liebes Wort...ich schäme mich fast, zu bitten. Aber ich fürchte um mein weitergehen im eigentlichen Sinn des Wortes. Meine Beine....vor allem das linke. Ich bekam die Information, es sei kein Schub, sondern Reste, die sich wandeln. Ich will ruhig und besonnen bleiben, aber da ist schon noch Angst und Zweifel...vielleicht mag mir jemand ein bißchen was schicken, um mich zu unterstützen? Ich bin zutiefst dankbar.

2. Carra

Carra Mitglied

Hey, nicht schämen- deswegen sind wir ja da:umarmen:
    Mein Gebet ist zu dir unterwegs- Kraft, Frieden, Gesundheit und Liebe, Liebe- nimm einfach alles was du gerade jetzt brauchst- sei glücklich! Ich liebe dich vom ganzen Herzen.

LG Carra

3. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Das ist so wunderschön und lieb von dir, ich danke dir aus tiefstem Herzen...und nehme gerne an. Tausend dank.

4. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Fantastfisch,

warum möchtest Du Dich schämen? Für was? Dafür, dass Du um Hilfe bittest? Muss man sich dafür schämen, ist es etwas Schlechtes? Ja, es verlangt wirklich sehr viel Mut hier zu bitten. Du bist eine starke Frau, glaube an Deine Heilung, so wird es geschehen können. Angst und Zweifel sind Gegenspieler, die Du nicht brauchst. Alles hat seinen Sinn und soll Dir etwas mitteilen. Also hab Vertrauen, dass alles gut ist. Und sei dankbar für alles, was in Dein Leben treten darf...Du wirst sehen, Du kannst dabei nur gewinnen...lächel...

Wenn ich darf, würde auch ich Dich gern unterstützen, dazu brauche ich Deinen vollständigen Namen, sende ihn mir per PN, wenn Du es magst.

eine Kerze leuchtet für Dich, die Gedanken, der Heilung gehen an Dich...
    eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7

Diese Seite empfehlen