Gewißheit, Zuversicht, Kraft...

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
..Licht, Freude, ein liebes Wort...ich schäme mich fast, zu bitten. Aber ich fürchte um mein weitergehen im eigentlichen Sinn des Wortes. Meine Beine....vor allem das linke. Ich bekam die Information, es sei kein Schub, sondern Reste, die sich wandeln. Ich will ruhig und besonnen bleiben, aber da ist schon noch Angst und Zweifel...vielleicht mag mir jemand ein bißchen was schicken, um mich zu unterstützen? Ich bin zutiefst dankbar.
 
Werbung:
Hey, nicht schämen- deswegen sind wir ja da:umarmen:
Mein Gebet ist zu dir unterwegs- Kraft, Frieden, Gesundheit und Liebe, Liebe- nimm einfach alles was du gerade jetzt brauchst- sei glücklich! Ich liebe dich vom ganzen Herzen.

LG Carra
 
Werbung:
Hallo Fantastfisch,

warum möchtest Du Dich schämen? Für was? Dafür, dass Du um Hilfe bittest? Muss man sich dafür schämen, ist es etwas Schlechtes? Ja, es verlangt wirklich sehr viel Mut hier zu bitten. Du bist eine starke Frau, glaube an Deine Heilung, so wird es geschehen können. Angst und Zweifel sind Gegenspieler, die Du nicht brauchst. Alles hat seinen Sinn und soll Dir etwas mitteilen. Also hab Vertrauen, dass alles gut ist. Und sei dankbar für alles, was in Dein Leben treten darf...Du wirst sehen, Du kannst dabei nur gewinnen...lächel...

Wenn ich darf, würde auch ich Dich gern unterstützen, dazu brauche ich Deinen vollständigen Namen, sende ihn mir per PN, wenn Du es magst.

eine Kerze leuchtet für Dich, die Gedanken, der Heilung gehen an Dich...
eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7
 
Zurück
Oben