Gewissenloser Dämonkumpel

DrunkenMonkey

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.903
Ort
Allemannien
Ich weiss es klingt nicht gerade aus dem Märchenland...aber ich habe gemerkt, dass es ganz schön entlastend sein kann wenn man einen Dämonenfreund in der Astralwelt hat...weil oft stehen mir meine Richtlinien oder Gesetze der Liebe, Gebote im Weg und machen mich handlungsunfähig, bis sogar körperlich betäubt.
Aber ein Dämon kennt so etwas gar nicht. Ein Dämon wehrt sich seiner Haut auf die natürlichste Weise und alle möglichen Gesetze sind ihm fremd.

Deswegen fühlte ich mich heute so richtig sicher und auch irgendwie "GUT", als ich spürte, dass mein gewissenloser Dämonenfreund wieder zurückgekehrt ist, um mich in der realen Welt zu entlasten. Ich kann meinem Dämonenkumpel alles anvertrauen und er wird in den dunkelsten Ecken meiner Seele für Gerechtigkeit sorgen, ohne dass ich Angst haben muss Gesetze zu übertreten hehe :D

So schlimm ist der nämlich gar nicht.

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Tja, so lange du deinem Dämonenkumpel nicht zu viel Gewalt über deinen Körper gibst, geht das in Ordnung.;) Von dem hast du mir aber noch gar nichts erzählt.:schmoll: Den musst du mir bei Gelegenheit unbedingt mal vorstellen.
LG:D
 
Tja, so lange du deinem Dämonenkumpel nicht zu viel Gewalt über deinen Körper gibst, geht das in Ordnung.;) Von dem hast du mir aber noch gar nichts erzählt.:schmoll: Den musst du mir bei Gelegenheit unbedingt mal vorstellen.
LG:D

Das ist der, dessen feurigen Augen so gross sind wie mein Arsc* und mit verschränkten Armen vor mir steht :D
 
Ich habe auch einen Dämonen Freund.
Allerdings war der net so farmlos.
Ich weiß net wei aber er hat I-wie den Blutvertrag ausgenutz um mich als medium zu nutzen. Letzten enden musste ich in Bannen und zurück schicken.
Das war net so schön und ich ahbe gelernt das man die Verträge so vormulieren muss das sie eindeutig und vorteilhaft sind ansonsten wird das EXTREM unangenehm oder sogar gefählich für sich selbst und andere.

PS: Das ist jetzt schon gute 10 Monate her
 
Ich habe auch einen Dämonen Freund.
Allerdings war der net so farmlos.
Ich weiß net wei aber er hat I-wie den Blutvertrag ausgenutz um mich als medium zu nutzen. Letzten enden musste ich in Bannen und zurück schicken.
Das war net so schön und ich ahbe gelernt das man die Verträge so vormulieren muss das sie eindeutig und vorteilhaft sind ansonsten wird das EXTREM unangenehm oder sogar gefählich für sich selbst und andere.

PS: Das ist jetzt schon gute 10 Monate her

Keine Angst. Ich hab meinen Dämon schon mit Runen, Symbolen und pipapo in einem Buch festgehalten. Ich weiss ungefähr wie die Sache mit den Dämonen beschaffen ist.
Wichtig war mir die Rune für das Wort Gottes (Ansuz) und der Gerechtigkeit (Tiwaz)...da kann dann nicht mehr viel schiefgehen oder?

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Keine Angst. Ich hab meinen Dämon schon mit Runen, Symbolen und pipapo in einem Buch festgehalten. Ich weiss ungefähr wie die Sache mit den Dämonen beschaffen ist.
Wichtig war mir die Rune für das Wort Gottes (Ansuz) und der Gerechtigkeit (Tiwaz)...da kann dann nicht mehr viel schiefgehen oder?

Gruß
DMonkey

Gerechtigkeit??
wenn man jemanden einkerkert??

denk mal drüber nach wie du es findest eingekerkert zu werden
es gibt keine absolute gerechtigkeit
 
Zurück
Oben