Gewissen

uns fehlt doch der instinkt
wie bei den schafen zum beispiel:)
unser ego...beutet doch den nächsten an seinen instinkten aus ...allgemeine verunsicherung..gewissen ...einflüsterungen von eben der urschuld..
indem sie als tierisch missdeutet werden...im sinne einer wertung
gewissen...herdentrieb und ihre regularien...
doch der mensch ist mensch durch sprache und seine eben einzigartigkeit...als individuum...
 
Werbung:
uns fehlt doch der instinkt
wie bei den schafen zum beispiel:)
unser ego...beutet doch den nächsten an seinen instinkten aus ...allgemeine verunsicherung..gewissen ...einflüsterungen von eben der urschuld..
indem sie als tierisch missdeutet werden...im sinne einer wertung
gewissen...herdentrieb und ihre regularien...
doch der mensch ist mensch durch sprache und seine eben einzigartigkeit...als individuum...

spirituell wirds dann..wenn dieses individuum seinen weg antritt und sich in der leere des inneren verliert und findet...
alle wertungen finden da ein ende..
 
Tipp es ist nur in einem Wort eingebaut und wenn man genau drauf schaut ist es wie ein Blinken. ;)

LG


ich seh da was ...aber versteh die bedeutung nicht:)
ist das die lösung?*g*
also ich seh das wort ...gewissen und versteh die bedeutung nicht
oder hab ich einfach um zuviel ecken gedacht*g*
und mich dabei selbst verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du denkst....
das geht aber nicht
dann mach einfach den versuch eines ersten schrittes
und du wirst dann sehen
ob deine füsse schon eingeschlafen sind ...oder du zu laut warst...
oft bekommt keiner was mit:D
es war einfach ein schritt
auf "deinem "weg...
 
Was ich mit meinem Gewissen im Detail mach, geht natürlich keinen was an, das versteht sich von selbst. :)
 
Werbung:
Von mir nur soviel: Ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich an schöne Männer weitergehend denke, da muss ein Irrtum vorliegen. :lachen:
 
Zurück
Oben