gewinnspiele???

naja es ist ja nicht verkehrt, wenn du z. b. den lotto-glückszahlen-würfel kaufst und dann mal ein paar zahlen wirfst??? stell dir vor ich gewinne nur 100 euro und schon ist das geld wieder drin :schnl:

"Verkehrt" ist sowas nicht, also es kann nichts schlimmes passieren.

Allerdings halte ich es trotzdem für Geldverschwendung, aber - des Menschen Wille ist sein Himmelreich :)

Viel "Glück" wünscht Dir,
Cipher
 
Werbung:
Yippiheyeh!
Wir haben unseren Geldmagiethread.
Mit den Lottowürfel Geld machen? Klar ist das möglich, für den Hersteller und Vertreiber dieses "magischen" Utensils.
Für den Käufer? Klar, er gewinnt neue Erkenntnisse...
Egal welche Magie, preiswert oder teuer, sie gibt uns nur Hinweise, wie wir selber etwas tun können, um unsere Situation zu verändern. Aber einfach mal ein paat Tausender rüberschicken, nee, das machen sie nicht.
Aller dings darf man, wenn man gierig genug ist, einem sogen. Magier ein paar Hunderter rüberschicken, der macht sich dann einen schönen Tag damit.



Sage
 
ja nee wollte ja auch mal ernsthaft wissen ob jemand hier weiß wo man sich die besagten dinge mal anschauen kann im net. weil einfach so bestellen für 50 euro ungefähr das muss ja nicht sein unbedingt. ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben