gewinnspiele???

caramelo78

Mitglied
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
hallo,

weiß hier jemand etwas über die Gewinnspiel-Kugel, die von der Glücksgöttin Fortuna ist, die bei Gewinnspielen helfen soll?

weiterhin noch etwas über den Lotto-Glückszahlen-Würfel, der ein Spezialwürfel ist.

Wo kann ich diese Sachen denn beziehen und habt ihr damit bereits erfahrungen??

danke :)
 
Werbung:
Nein, kenne ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht fragst direkt Fortuna mal? :)

Aber im Ernst: Du kannst dir doch auch anders die Zahlen versuchen zu orakeln, so ein spezieller Würfel ist ja an sich nichts magisches. Bitte Fortuna oder wen auch immer einfach um eine Eingebung, vielleicht träumst du die Zahlen? Oder du schreibst dir Zahlen auf, die bei Nummernschildern von Autos vorbeiziehen. Es gibt da so viele Möglichkeiten, ohne viel Geld zu verprassen.

Denk immer dran: Wenn du gewinnen sollst, wirst du dies mit dem minimalen Einsatz erreichen können! ;)

Glücksgrüße,
Cipher
 
ja danke erstmal.

hab in ner zeitschrift gelesen das man die zwei sachen per versandhandel bekommen kann und auch ne telefonnummer dabei. aber nix im internet oder so.

von daher war ich ein bisschen skeptisch.

also ich muss dir recht geben, denn wenn ich gewinne, dann immer mit minimalem einsatz ;-)

naja aber interessant finde ich es irgendwie schon. der lottoglückswürfel sind z. b. 9 glückswürfel und eine kleine fortuna-glücks-alrauna, was auch immer das ist.

und die gewinnspielkugel ist von der glückgöttin fortuna und ist mit gewinnspiel-glücks-öl.

hört sich lustig an, interessiert mich irgendwie schonmal wie es aussieht :)
 
ach was heisst lesen, es ist eher ne astrozeitung gewesen mit 50 % horoskop und 50 % werbung. aber sonst ;-)

nee ist schon mal interessant, warum sollte es nicht klappen. bin ja auch gern mal ein bisschen am zocken. nur leider fehlt mir momentan ein tick zum richtig grossen gewinn :clown:
 
naja aber die zeitungen schreiben viel die frage ist nur ob man dran glaubt. ja rosim sollte mir mal überlegen ob ich nicht zur sammelstelle gehe. vielleicht haben die noch nicht so viele gehirne die was von kartenlegen verstehen :)
 
naja aber die zeitungen schreiben viel die frage ist nur ob man dran glaubt. ja rosim sollte mir mal überlegen ob ich nicht zur sammelstelle gehe. vielleicht haben die noch nicht so viele gehirne die was von kartenlegen verstehen :)

Tröste Dich mein Lieber und sei mir nicht böse,...

...ich bin auf so einen Unsinn auch schon mal hereingefallen !!!

:party02: :party02: :party02:
 
naja es ist ja nicht verkehrt, wenn du z. b. den lotto-glückszahlen-würfel kaufst und dann mal ein paar zahlen wirfst??? stell dir vor ich gewinne nur 100 euro und schon ist das geld wieder drin :schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben