Gewichtszunahme im Alter

Werbung:
Es gibt nur die Verkaufsseiten für Darmreinigung, kann ich nicht ändern. Doch wenn du mal längere Zeit fastest, und Olivenöl zuführst, kommen nach Tagen ohne Nahrungsaufnahme immer noch Mengen an Altkot zB. Wo kommt der her? Ich bin kein Arzt, doch mir erklärt die These versteckter Altlasten meine Wölbung ohne realen Speck.

Aber lassen wir das, ich wollte hier nicht streiten, sondern wissen, ob jemand jenseits der üblichen Ratschläge einen guten Tipp weiß.

Das spricht aber für sich, wenn sowas nur auf einer Verkaufsseite steht, oder? Auf einer Seite, wo man die Lösung für dieses Problem an den Kunden bringen will.

Das, was aus dem Darm kommt, wenn man nichts isst, sind Schleimhaut und Darmbakterien.

Ich versteh schon, daß der Gedanke, daß es kein Fett ist, was den Bauch dick macht, sondern nur Zeug im Darm, was man schnell loswerden kann, verlockend ist, aber da wirst Du keinen Umfang los, sondern nur Dein Geld.
 
Das spricht aber für sich, wenn sowas nur auf einer Verkaufsseite steht, oder? Auf einer Seite, wo man die Lösung für dieses Problem an den Kunden bringen will.

Das, was aus dem Darm kommt, wenn man nichts isst, sind Schleimhaut und Darmbakterien.

Ich versteh schon, daß der Gedanke, daß es kein Fett ist, was den Bauch dick macht, sondern nur Zeug im Darm, was man schnell loswerden kann, verlockend ist, aber da wirst Du keinen Umfang los, sondern nur Dein Geld.

Loop, jeder hat einen anderen Körper, obwohl wir alle gleich sind.:)

Bei manchen bleibt nach Tagen des Fastens und der Darmreinigung noch Reste von Kot drin.
Nicht jeder ist nach einem Tag Abführen zur Coloskopie frei. Viele benötigen drei und mehr Tage, bis tatsächlich alles "sauber" ist.

Und wenn der Darm dann mal sauber ist, und man trotzdem noch abführt, bei dem werden dann abgelöste Schleimhaut und so weiter ausgeschieden. ....
 
Streitet ihr euch mal weider, isch bin dann mal woanders posten! :sleep:

Oder vlt könnten wir ein forenweites Rätsel daraus machen: Tide hat 15 kg zuviel, davon sind nur ca 5 kg Bauchfett. Woraus bestehen die anderen 10 kg? Dem Gewinner winkt eine gehäkelte Klopapierhülle von meiner Omma, für die Rückbank im Auto!^^
 
Ich rate mal, wie sich die 15 kg zusammensetzen: fast zur Hälfte viszerales Fettgewebe, die fast andere Hälfte Wasser und die übliche Rest-Menge Restkot, die ein Mensch mit sich herumschleppt, so geschätzte zwei Kilo.

Und ja, ich hätte sehr gerne so eine gehäkelte Klorollenhülle. Pink und Zitronengelb gestreift wäre voll cool, also falls ich gewinne. :ROFLMAO:
 
-lach-

Nee, also, ich wollte doch eigentlich nur wissen, ob jemand diese Hunatricks kennt.

Einen weiß ich, Flohsamen, das wirkt so ähnlich wie geschroteter Leinsamen. Ich will jetzt mal ganz anders vorgehen, mal diesen reisetechnischen "Heiler inside" da nochmal anfunken, der muß doch auch mal was Konkretes vlt wissen? Sonst bekommt man ja nur so Gleichnisse, mal sehen, ob ich da noch mehr rausholen kann. Thema: My personal diet, oder so.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben