Gewichtsreduktion fast im Schlaf...Du mußt es nur wollen!

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
:)Hallo liebe Forumsmitglieder,

in diesem Forum wähle ich die Du Form, da es lockerer klingt..
Bist Du mit Deinem Gewicht zufrieden, führst ein ausgeglichenes und entspanntes Leben?

Ok ... dann gehörst Du zu den glücklichen Menschen und brauchst nicht mehr weiter lesen.

Kennst Du das, Du hast zwar fast alles, (und vom Gewicht eher zuviel- als zu wenig) die paar Kilo zuviel kriegst Du einfach nicht weg..dabei würdest Du so gern Dich in der neuen Leggings präsentieren oder die neue Jeans könnte passen...wenn der Knopf nur nicht am Bauch so drücken würde? :confused:
Mit der Macht Deiner inneren Bilder - und Dein Unterbewusstsein, braucht dies kein Traum zu bleiben. Du brauchst Ziele! :)

Mit Hypnose sind die Chancen sehr gut, Dein Gewicht zu reduzieren! Voraussetzung ist wie bei jeder Methode auch- der feste Wille dazu! Denn Hypnose ist KEIN Wundermittel. Mit der Kraft Deines Unterbewusstseins, leite ich Dich zu Deinem Wuschgewicht!
Du bist dabei in dem sog. Alpha-Zustand, d. h. Du bekommst alles mit! Du bist dabei lediglich leicht müde...und genau das ist der Zustand wo Du innerlich offen für wesentliche Veränderungen bist.

Die ersten fünf Interessenten biete ich eine Entspannungshypnose (max. 45Min. ) KOSTENLOS an!
Des Weiteren bekommen Klienten oft gratis Insider Infos über die Macht des Unterbewusstseins.

Meine Ausbildung: Entspannungskursleiterin; ADHS-Beratung; Hypnosetherapie (komplette Ausbildung NLP; Coaching; Hypnotherapie)

Entspannungs &
Hypnosecoch
Wo?
Deutschland
Nordhessen

Weitere Infos an:
Hestia2@aol.com :thumbup:

Ich freue mich Dir zu Deinem Wunschgewicht zu verhelfen!
 
Werbung:
Zurück
Oben