Gewicht verlieren - Doch Hexerei?

Werbung:
He Mark!!!!!!!!!!!!
Wo bleibt der Zauberspruch??????????????????????:zauberer2
Oder hast etwa noch nix abgenommen?????????????????????:angry2:
Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:welle:
lg
 
Also passt auf... ich dichte mal..... :lachen:

Abspecken wollt IHR
ihr seit mindestens VIER
Dann schreibt euch jetzt aufs Papier:

1 kg hab ich geschafft
nehme ich das mal 4
Moment.. das spiele ich jetzt auf dem Klavier

1 kg runter
Alle sind munter
4 Leute habens gemacht
schon haben wirs geschafft.

Nun lieber "Abnehmgott" verhelf uns zu mehr Gewichtsverlust
Aus Eins mach Drei
dann sind wir alle Hei :lachen:
und alle freuen sich
und auch Ich.

HEX HEX.... :zauberer1

So jetzt ran an den SPECK!! :D
 
Also mal ehrlich, ich werd demnächst Nutella und Schokoriegel spenden, damit die armen untergewichtigen in dieser Abnehm-Gruppe wieder nach Mensch aussehen.
Da ist nämlich in der Grundberechnung ein fataler Fehler drin:
Wenn einer 1 Kilo abnimmt und daraufhin alle anderen 3 Kilo abnehmen, nehmen daraufhin wieder alle anderen 9 Kilo ab und so weiter....

Ich glaub, ich bleib lieber bei Spaghetti mit Lachs in Rahmsoße und dazu nen Rotwein.
 
Werbung:
Also mal ehrlich, ich werd demnächst Nutella und Schokoriegel spenden, damit die armen untergewichtigen in dieser Abnehm-Gruppe wieder nach Mensch aussehen.
Da ist nämlich in der Grundberechnung ein fataler Fehler drin:
Wenn einer 1 Kilo abnimmt und daraufhin alle anderen 3 Kilo abnehmen, nehmen daraufhin wieder alle anderen 9 Kilo ab und so weiter....

Ich glaub, ich bleib lieber bei Spaghetti mit Lachs in Rahmsoße und dazu nen Rotwein.

He he und im Geheimen denkst Du bist schon bei der Gruppe mit 9 Kilo.
Deiner Diät ansonsten schließ ich mich voll an.
Auf Nutella und Schokoriegel steh ich nur zeitweise.
:zauberer1:banane::confused:
 
Zurück
Oben