Gewicht verlieren - Doch Hexerei?

Mark

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
150
Ort
Oldenburg
Hi alle zusammen da ich gerade am Diäten bin ist mir eingefallen das es ja ein Hexengesetz gibt was einem das Dreifache von dem Beschert was man verursacht hat!
Somit meine Idee jeder der etwas abspecken möchte meldet sich mal in diesem Treat und wir versuchen mal ob das Gesetz auch zum Abspecken etwas Taugt - Will heißen wenn ich 1 Kg Fett verliere verliert jeder der sich gemeldet hat 3 Kg und umgekährt!

Zugegeben hört sich Otopisch an aber warum nicht veruchen bin schließlich nen Narr;)

:banane:
 
Werbung:
dieses "hexengesetz" klingt eher nach ner schwammigen kausalitätsbeschreibung

es in diesen kontäxt zu zerren erscheint wirklich etwas O-t(r)opisch^^
 
Hi alle zusammen da ich gerade am Diäten bin ist mir eingefallen das es ja ein Hexengesetz gibt was einem das Dreifache von dem Beschert was man verursacht hat!
Somit meine Idee jeder der etwas abspecken möchte meldet sich mal in diesem Treat und wir versuchen mal ob das Gesetz auch zum Abspecken etwas Taugt - Will heißen wenn ich 1 Kg Fett verliere verliert jeder der sich gemeldet hat 3 Kg und umgekährt!

Zugegeben hört sich Otopisch an aber warum nicht veruchen bin schließlich nen Narr;)

:banane:

Oh ja bitte verhex mich, bin ganz Dein 3 kg ohne Müh und Plag das wär fein:banane::kiss4:

lg :confused:
 
Oiso, das beste Mittel um abzunehmen - man schaffe sich einen höchst anstrengenden Expartner/in an.

Mit dieser "Wahnsinnsdiät" bin ich in 3 Monaten 15kg losgeworden, war natürlich total "freiwillig".

(öhm ein Ironieschild muss ich aber nicht setzen, oder?)
 
Oiso, das beste Mittel um abzunehmen - man schaffe sich einen höchst anstrengenden Expartner/in an.

Mit dieser "Wahnsinnsdiät" bin ich in 3 Monaten 15kg losgeworden, war natürlich total "freiwillig".

(öhm ein Ironieschild muss ich aber nicht setzen, oder?)

Autsch das tönt aber nach einer eher qualvollen Abnehm-Methode :stickout2
 
Oiso, das beste Mittel um abzunehmen - man schaffe sich einen höchst anstrengenden Expartner/in an.

Mit dieser "Wahnsinnsdiät" bin ich in 3 Monaten 15kg losgeworden, war natürlich total "freiwillig".

(öhm ein Ironieschild muss ich aber nicht setzen, oder?)



Ohja, das kenn ich, ich hab mal aus Kummer in einer Woche 6 kg abgenommen ....

Ich hab aber auch die ganze Woche nichts gegessen und wenn ich mal wo einen Bissen gemacht hab ist ist der umgehend wieder retourgekommen ...


:D
Mandy
 
Na ich warte noch immer auf Deinen Zauberspruch, aber nur auf Minus gemüntzt, wenn Du zulegst, brauchst die Kilos nicht mit mir zu teilen:tomate:
lg wn
 
Werbung:
Zurück
Oben