gewerblicher Masseur ausbildung

p.huber

Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
143
Ort
Saalfelden
hallo!

möchte gerne eine ausbildung zum gewerblichen masseur machen, will jedoch keine lehre anfangen, sonder über eine privatschule machen.

könnts ihr mir da ein paar gute schule sagen, die aber nicht überteuert sind.

aja, ich komme aus salzburg.

wäre um infos sehr dankbar!

alles liebe


patrick
 
Werbung:
Hallo Patrick,

ich hab zwei Freundinnen die sich auch gerade zur Masseurin ausbilden lassen.
Sie machen die Ausbildung an der Yoni-academy in Gallneukirchen bei Linz.
Homepage : www.yoni-academy.com
Die zwei haben viel Freude an der Ausbildung und haben gesagt, daß die
Lehrveranstaltungen meist am Wochenende ( ich glaub 1 oder 2 mal im Monat)
stattfinden.
Kannst ja einmal auf der Homepage nachschauen, ob das was für dich ist.

Lg Joanna :)
 
Werbung:
Hallo,
versuch lieber gleich Physiotherapeut zu lernen. Ich hab nämlich auch eine Ausbildung als Masseurin und med. Bademeisterin gemacht und das hat mir garnichts gebracht, weil alle nur Physiotherapeuten suchen. Und dann solltest du dich auch immer fortbilden, Manuelle Therapie usw. und da war glaube ich Voraussetzung dass du ein Physio bist.
Viel Glück und Lg Astrid
 
Zurück
Oben