gewandung und beseelte gegenstände

Werbung:
also von der gewandung, von der ich hier schrieb gibbet noch keine bilder, ist auch noch nicht soweit, dass ich es fotografieren möchte.
wenns ganz fertig ist, werd ich das auch nicht mehr ins netz setzen, weil ich das nie mit dingen mache, die ich für magische o. schamanische zwecke anfertige.
aber mein "fürs normale schamanisieren umhang" ist jetzt soweit fertig, dass er ein fotoshooting verdient hat.
und das hat er gestern bekommen. *g*
ein paar sachen kommen noch dran, aber man sieht die steine, die zu bestimmten zwecken aufgearbeitet wurden und auch katzenschnurrhaare(ratet mal? ;) )
weil ich aber noch zu faul war, die bilder fürs web zu verkleinern, verlink ich mal auf den blog einer liepän freundin, wo auch das fotoshooting stattfand, und die gestern darüber gebloggt hat und ein paar bilder hochgeladen hat.

:)
 
dieser sprung vom hilfmittel zum helferwesen,äh - ich vermute, das kann sich ergeben ? oder greift der eine oder andere schamane da schonmal verankernd ein?
 
na fein. mir ist das ja grundsätzlich nicht unbekannt, aber wenn ich schamanisch aktiv bin, dann halt auch im schamanischen rahmen. und dann weiß ich auch, wo ich nachfrage:D
tja gewandung. wenns die geister so super finden, müssen sie mir beim zoll helfen,pffhh. häkeln werd ich mir nix (können:D)
 
wenn die wollen, dass du das selber machst, dann wirst du weben, spinnen, nähen, stricken, häkeln, webstrickhäkeln oder der deibel wat .... glaub mir ... ich hab auch immer gesagt, ich nicht ... loooooooooool
 
aratron soll häkeln lernen. mal sehen, ob die geister an mir, oder ich an den geistern verzweifeln werde, pffhh.

ja lucia, ich weiß

beides
:)


:D
 
na, wer wird sich denn wegen ein bisschen handwerk ins hemde machen?
dachtest du, das gewand eines bekannten kondortänzers hat sich von allein gemacht?
*gg*
 
tsss.... ein bissl mehr emanzipation und engagement bitte .... *gg*
oder du hast das glück, wie eine entfernte bekannte von mir, die im zug ihrer arbeit von einer mongolischen schamanin als schülerin genommen wurde ... der hat jetzt die dorfgemeinschaft ihrer lehrerin das gewand angefertigt ... ;)
 
Werbung:
bei mir ist die herstellung das geringste übel, eher das material:)
unabhängig davon beneide ich deine bekannte. die gefilde, wo es mich hinzieht diesbezüglich sind -hm- sehr unruhig. hab noch nicht einmal hinweise, ob es dort schamanen gibt und wenn werden sie sich hüten traktate zu verteilen:D
 
Zurück
Oben