1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gewaltsam aus dem Körper gerissen/möglich?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von EssenzMarkus, 13. Januar 2008.

1. EssenzMarkus

EssenzMarkus Neues Mitglied

Werbung:
    Grüß euch alle zusammen :)

Ich hätte eine Frage.
    Aber zuerst mal eine kleine Info zu mir selbst.
    Mit Astralreisen habe ich keine Erfahrung, ich selbst arbeite sehr gerne mit Reiki, wo ich eine Ausbildung bei einem Meister mache. Wofür ich sehr dankbar bin diese Energie nutzen zu dürfen :).

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich das man aus seinem eigenen Körper mittels einen heftigen schlag mit einer Glasflasche auf dem hinterkopf aus seinem eigenen Körper herausgerissen wird?

Mir ist dies nämlich passiert und da sah ich meinen eigenen körper am boden liegen dies aber nur ganz kurz.

Klingt etwas brutal aber es war leider so :(.

Kann mir dazu eventuell jemand was sagen würde mich sehr freuen

lg
    Markus

2. sonne 88

sonne 88 Mitglied

Hallo:winken2:

soviel weiss ich, dass ich deine Frage mit "ja" beantworten kann,
    durch schockartige Erlebnisse, also durch Schocks (Traumatas) kann es passieren, dass deine Seele (fuer kurze oder Seelenanteile auch fuer laenger Zeit) deinen Koerper verlaesst...
    also z. B. durch Unfaelle, durch Gewaltanwendungen von aussen usw.

aber leider kann ich dir nicht explizit erklaeren, warum das so ist, denn ich bin kein "Fachmann" fuer dieses Gebiet,
    aber da findet sich sicher noch jemand....

Lg sonne 88

3. Beeh

Beeh Mitglied

Werbung:
    Das ist eine sog. ausser koerperliche Erfahrung.....diese wird auch bei Nahtoderlebnissen berichtet,....

ich hatte mal so ein aehnliches Erlebnis fuer Bruchteile einer Sekunde war ich ausserhalb meines Koerpers, als mein Auto auf eisglatter Strasse sich drehte und ich konnte den gesamten Vorgang in Zeitlupe beobachten....ich wusste auch, dass ich nichts machen kann, als richtig gegen zu lenken und abzuwarten......alles verlief 'gut'....ich fuhr weiter um den Schock zu ueberwinden und stoppte nach einigen Kilometern um den Vorfall bewusst wahrzunehmen......

diese Klarheit ist beeindruckend....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen