Gewalt

Ja, könnte auch damit zusammenhängen. Es sind keine starken Beruhigungsmittel. Ist ein homöopathisches Arzneimittel (Tropfen).
....siehe hier: http://www.hevert.de/Calmvalera_Hevert

Ist eine blöde Situation. Ich bin zwar hundemüde, aber auch zittrig und unruhig.
Die Bilder schießen nicht mehr so oft und heftig durch meinen Kopf. Der Besuch im Krankenhaus, also zu sehen, dass es den beiden ganz gut geht....bis auf die Schmerzen halt, und das Gespräch mit ein paar Leuten haben schon sehr geholfen.

Habe den Artikel zu dem Vorfall heute auch im Internet gefunden.

Ich hatte das Glück zu dem Zeitpunkt der Tat selber nicht draußen gewesen zu sein und es mitansehen zu müssen. Ich denke das wäre noch prägender gewesen. Und es hätte letzten Endes genauso gut auch mich treffen können, oder ich wäre bei einem Totschlag dabei gewesen.

Und ich hatte das alles gar nicht mitbekommen. Ich saß am Tisch, war mich am unterhalten und dann hörten wir Schreie. Raus gegangen um zu schauen was los ist, und dann kamen uns die beiden schon blutend entgegen. Die zwei gingen zuvor mit der Bedienung raus und meinten zum Täter nur er möge doch bitte seine Rechnung bezahlen. Sie wollten die Bedienung halt nicht alleine gehen lassen. Das reichte ihm schon und er stach ohne Vorwarnung und im Blitztempo auf die beiden ein. :confused:

Der eine der beiden ging direkt mit einem anderen ins Krankenhaus. Er konnte gehen und war recht gefasst, trotz der Schmerzen. Der andere war nicht fähig zu gehen.
War richtig schwierig ihn zu beruhigen. Aber es haben alle gut reagiert. Wir haben so getan als würde alles schon in Ordnung gehen, obwohl ja keiner von uns wusste ob das stimmt.
Aber der blöde Notarzt hat so lange gebraucht. Ich weiß nicht wie lange....hatte kein Zeitgefühl in dem Moment...aber einfach zu lange. :wut1:

Aber da sieht man mal wie schnell sowas gehen kann. Damit rechnet ja keiner.

Im Moment bin ich einfach so wütend. Ich will euch ganz ehrlich sagen, dass ich mich freue, dass sein Kiefer gebrochen ist. Ich hasse Gewalt. Aber ich verpürte eine Befriedigung als ich hörte, dass sie ihn platt gemacht haben. Ich mag so nicht denken, aber es ist so.
Aber am allermeisten freue ich mich, dass er im Knast landen wird...denn er ist eine Gefahr. Wer einfach so austickt ohne eigentlichen Grund.... an einem anderen Tag hätte er vielleicht wirklich jemanden getötet.

Es wurde nun Haftbefehl gegen ihn erlassen wegen zweifachen versuchten Totschlags.
...wegen einer nicht bezahlten Rechnung....unfassbar.

Jetzt hat er seine Rechnung, der Wichser!!!!:D ....sorry, aber das musste raus. Schwer unspirituell, ich weiß.

Das Lachen ist mir Gott sei Dank nicht vergangen, die Sonne sieht schön aus, die 2 sind noch am Leben, ich auch und kann euch weiter auf den Zeiger gehen, die EM hat angefangen, habe prima Leute um mich rum.... ihr seid auch klasse ......außerdem habe ich Lilith fast soweit ;) ......bin ein super Flirter, sehe Bombe aus und die Eso-Lover-Wahl habe ich für mich persönlich schon gewonnen.

Es wird gelacht, es wird geweint.
So ist das Leben....und es würde schlimmer sein......wenn's mich nicht gäb. Und jetzt erober ich die Welt.

Danke euch allen, danke Lilith! :kiss4: :)




Nach all den Threads, die du kürzlich erst eröffnet hast

und dem Gipfel, den du hier noch lieferst

würd ich - wenn ich mutig, oder ignorant wäre - ein riesengrosses Aufmerksamkeitsdefizit diagnostizieren

Da ich weder mutig, noch ignorant bin

rat ich dir auch zu Bachblütentropfen
 
Werbung:
Nach all den Threads, die du kürzlich erst eröffnet hast

und dem Gipfel, den du hier noch lieferst

würd ich - wenn ich mutig, oder ignorant wäre - ein riesengrosses Aufmerksamkeitsdefizit diagnostizieren

Da ich weder mutig, noch ignorant bin

rat ich dir auch zu Bachblütentropfen

Ich vermute, dass du recht hast. Aber ich kann dich auch verstehen, was das Mutigsein diesbzgl. angeht. -

Bachblütentropfen kann ich auch empfehlen.
 
:eek: Tolle Kumpels hast Du! staun, haben deine Kollegen den Täter gekannt? Und für diese Aussage bekommst Du von mir einen gefällt mir nicht Klick! :wut1:

War es dieser Vorfall?

http://www.krone.at/Nachrichten/Nac...&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Nachrichten

LG
Nein, dieser Vorfall war es nicht. Aber vielleicht sollte ich das mal genauer erklären.
Von den Kumpels, die wie du sagst "Selbstjustiz" übten, kenne ich nur einen. Und ich kenne ihn seit vielen Jahren. Ich wollte ihn abhalten dort hinauszugehen und den Kerl zu verfolgen. Aber er ließ sich nicht aufhalten. Sie kannten den Täter beide nicht. Ich weiß, dass mein Bekannter in dem Moment wie im Rausch handelte als er loszog um ihn zu suchen, weil er sah wie 2 seiner besten Freunde fast zu Tode gestochen wurden. Ihm war es wichtig, dass der Täter nicht entkommt. Sie wollten ihn nur stellen, nicht verprügeln. Aber da der Täter wieder mit dem Messer versuchte zuzustechen, musste er ihn aus Notwehr lahmlegen. Wie gesagt, war dieser Mann völlig gestört und stach einfach ohne Vorwarnung wahllos zu.

Ist die Selbstjustiz in Österreich noch erlaubt? :confused: Falls nicht wäre Eurer Vorgehen eine Straftat! ;) Außerdem ist strafbar der Polizei Hinweise zur sachdienlichen Ermittlung vorzuenthalten! :eek:

LG
Nein, ich habe mit dieser Handlung überhaupt nichts zu tun. Ich wäre ihm niemals gefolgt. Und wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich ziemlich blöd ausgesehen. Jeder der mich kennt, weiß dass ich mit Gewalt nichts zu tun habe oder zu tun haben will. Nichtmals einer Fliege tue ich was zuleide.

Ich war die ganze Zeit in der Kneipe.
Erst nachdem Krankenwagen und Polizei weg waren, sind die anderen 2 los um ihn zu suchen.
Ich habe meine Zeugenaussage wahrheitsgetreu getätigt. Aber von mir war eh nicht viel zu erfahren, weil ich, wie bereits gesagt, in der Kneipe saß und nur das Endergebnis mitbekam.
Der Bekannte, der den Täter lahmlegte, rief danach selber die Polizei an, und machte seine Aussage. Die Polizei kennt meines Wissens die gesamte Geschichte. Der Zeitungsartikel untermauert meine Behauptung.

Nun muss ein Richter entscheiden ob er dafür bestraft wird oder nicht. Ist es Selbstjustiz jemanden zu verfolgen um ihn der Polizei zu übergeben, aber sich aus einer Notwehrsituation eben wiederum Gewalt entwickelt?

Irgendwo kann ich verstehen, dass sie ihn verfolgt haben. Denn er war unbekannt, keiner kannte seinen Namen. Nur vage Umschreibungen seines Aussehens. Was hätte die Polizei schon ausrichten können? Sie hätten ihn weder lange gesucht, vermutlich nie gefunden oder sehr viel später, und der Typ wäre immer noch auf freiem Fuß oder hätte vielleicht den nächsten abgestochen. Also sind sie hingegangen und haben die Aufgabe der Polizei selbst erledigt. Den "Mut" oder vielleicht auch die Bescheuertheit hätte ich nicht gehabt.
Menschlich kann ich's schon irgendwie nachvollziehen, denn die zwei Abgestochenen sind sehr gute Freunde von ihm.

Und ja....ich empfand es als Befriedigung, dass er eine reingekriegt hat. Auch wenn ich Gewalt verabscheue....in dem Moment fand ich's richtig so. Aus einer neutralen Perspektive würde ich diese Worte selbst nicht unterschreiben, denn Gewalt löst keine Gewalt, und Hass vertreibt den Hass nicht.
Eigentlich gebe ich dir da völlig recht und finde meine diesbezügliche Reaktion auch etwas verwunderlich. Es ist ein Widerspruch. Klar! Aber diese Situation hat alle Beteiligten aus der Bahn geworfen, und wir waren emotional geladen aufgrund unserer Hilflosigkeit, Trauer, Angst und Wut.

Ich verspüre kein Mitleid mit diesem Mann, der wie ein Psycho mehrere Menschen versucht hat umzubringen. Dann hat er jetzt eben einen gebrochenen Kiefer. Dafür fehlt mir gerade die Sensibilität diesem Mann gegenüber.

Nach all den Threads, die du kürzlich erst eröffnet hast

und dem Gipfel, den du hier noch lieferst

würd ich - wenn ich mutig, oder ignorant wäre - ein riesengrosses Aufmerksamkeitsdefizit diagnostizieren

Da ich weder mutig, noch ignorant bin

rat ich dir auch zu Bachblütentropfen

Wieso Gipfel? Ich beschreibe nur eine reale Situation, die ich erlebte und meine Reaktionen darauf. Meine Reaktionen mögen nicht immer richtig und gut sein, aber ich sage die Wahrheit. Ich hatte den Drang darüber zu reden und es auszusprechen. Und wenn ich sage, dass ich in dem Moment wütend war, dann war das halt so. Ich habe sowas eben noch nie erlebt....und es ist eine Tatsache, dass ich so empfand und das muss ich auch sagen. Sonst hat es doch keinen Wert darüber zu sprechen.

Aber ich bin offen dafür mir andere Blickwinkel anzuhören und darüber zu reflektieren.

....zurück zu deiner Diagnose: Meinst du ADHS, oder meinst du, dass ich einfach Aufmerksamkeit haben möchte?

Bachblütentropfen sind auch ein homöpathisches Beruhigungsmittel? Wurde ja bereits mehrfach empfohlen. Was macht die denn so besonders? Und wo bekommt man die her...Apotheke?
 
Nein, dieser Vorfall war es nicht. Aber vielleicht sollte ich das mal genauer erklären.
Von den Kumpels, die wie du sagst "Selbstjustiz" übten, kenne ich nur einen. Und ich kenne ihn seit vielen Jahren. Ich wollte ihn abhalten dort hinauszugehen und den Kerl zu verfolgen. Aber er ließ sich nicht aufhalten. Sie kannten den Täter beide nicht. Ich weiß, dass mein Bekannter in dem Moment wie im Rausch handelte als er loszog um ihn zu suchen, weil er sah wie 2 seiner besten Freunde fast zu Tode gestochen wurden. Ihm war es wichtig, dass der Täter nicht entkommt. Sie wollten ihn nur stellen, nicht verprügeln. Aber da der Täter wieder mit dem Messer versuchte zuzustechen, musste er ihn aus Notwehr lahmlegen. Wie gesagt, war dieser Mann völlig gestört und stach einfach ohne Vorwarnung wahllos zu.


Nein, ich habe mit dieser Handlung überhaupt nichts zu tun. Ich wäre ihm niemals gefolgt. Und wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich ziemlich blöd ausgesehen. Jeder der mich kennt, weiß dass ich mit Gewalt nichts zu tun habe oder zu tun haben will. Nichtmals einer Fliege tue ich was zuleide.

Ich war die ganze Zeit in der Kneipe.
Erst nachdem Krankenwagen und Polizei weg waren, sind die anderen 2 los um ihn zu suchen.
Ich habe meine Zeugenaussage wahrheitsgetreu getätigt. Aber von mir war eh nicht viel zu erfahren, weil ich, wie bereits gesagt, in der Kneipe saß und nur das Endergebnis mitbekam.
Der Bekannte, der den Täter lahmlegte, rief danach selber die Polizei an, und machte seine Aussage. Die Polizei kennt meines Wissens die gesamte Geschichte. Der Zeitungsartikel untermauert meine Behauptung.

Nun muss ein Richter entscheiden ob er dafür bestraft wird oder nicht. Ist es Selbstjustiz jemanden zu verfolgen um ihn der Polizei zu übergeben, aber sich aus einer Notwehrsituation eben wiederum Gewalt entwickelt?

Irgendwo kann ich verstehen, dass sie ihn verfolgt haben. Denn er war unbekannt, keiner kannte seinen Namen. Nur vage Umschreibungen seines Aussehens. Was hätte die Polizei schon ausrichten können? Sie hätten ihn weder lange gesucht, vermutlich nie gefunden oder sehr viel später, und der Typ wäre immer noch auf freiem Fuß oder hätte vielleicht den nächsten abgestochen. Also sind sie hingegangen und haben die Aufgabe der Polizei selbst erledigt. Den "Mut" oder vielleicht auch die Bescheuertheit hätte ich nicht gehabt.
Menschlich kann ich's schon irgendwie nachvollziehen, denn die zwei Abgestochenen sind sehr gute Freunde von ihm.

Und ja....ich empfand es als Befriedigung, dass er eine reingekriegt hat. Auch wenn ich Gewalt verabscheue....in dem Moment fand ich's richtig so. Aus einer neutralen Perspektive würde ich diese Worte selbst nicht unterschreiben, denn Gewalt löst keine Gewalt, und Hass vertreibt den Hass nicht.
Eigentlich gebe ich dir da völlig recht und finde meine diesbezügliche Reaktion auch etwas verwunderlich. Es ist ein Widerspruch. Klar! Aber diese Situation hat alle Beteiligten aus der Bahn geworfen, und wir waren emotional geladen aufgrund unserer Hilflosigkeit, Trauer, Angst und Wut.

Ich verspüre kein Mitleid (aber Wut? :wut1: )mit diesem Mann, der wie ein Psycho mehrere Menschen versucht hat umzubringen. Dann hat er jetzt eben einen gebrochenen Kiefer. Dafür fehlt mir gerade die Sensibilität diesem Mann gegenüber.


?


Hi Boddhi, vor mir musst Du dich nicht rechtfertigen, bin kein Polizist! :D Rate Dir aber Deine Emotionen :angry2: besser in den Griff zu bekommen, :tomate:
der Messerstecher wurde vermutlich auch durch seine Emotionen blind, deshalb stach er blindwütig zu! :wut1:

Du hast den Bericht auch im Netz gelesen und nicht nur in der Zeitung! Wäre nett wen Du Uns den Link posten würdest. :danke:

LG
 
Ich hoffe, dir geht es mittlerweile schon ein klein wenig besser, lieber Boddhi? :trost:

Für den Fall, dass du das Gefühl hast, dass dir die Calmvalera-Trpf. überhaupt nichts bringen, macht es auch keinen Sinn, diese weiterhin zu nehmen. Da können einfach Baldrian-Trpf. oder Dragees manchmal weit mehr bewirken. (Nun gut, ich bin auch keine Freund von diesen zusammengemischten hömöopathischen Komplexmitteln, weil diese haben mit der klass. Homöopathie, die jeweils immer nur Einzelmittel verwendet, nichts weiter zu tun - aber das ist natürlich ein Thema für sich).

Sei ganz lieb gedrückt :umarmen:
 
Nach all den Threads, die du kürzlich erst eröffnet hast

und dem Gipfel, den du hier noch lieferst

würd ich - wenn ich mutig, oder ignorant wäre - ein riesengrosses Aufmerksamkeitsdefizit diagnostizieren

Da ich weder mutig, noch ignorant bin

rat ich dir auch zu Bachblütentropfen

Meine Aufmerksamkeit hat er so oder so:kiss4::umarmen:

Deine über 800 Postings haben ja auch nichts mit einem Aufmerksamkeitsdefizit zu tun.:D

Es ist immer einfach, andere Menschen in Schubladen zu stecken.
Das passiert ja nicht nur hier, sondern tagtäglich im realen Leben.
 
ich find du machst es genau richtig.bodhi
auf vorstellungen über spirituäl richtiges fühlen
kannst spirituell und am besten laut furzen.
bleib bei dem was da is
aber das machst eh..
auch die befriedigung, dass er eine abgekriegt hat
is da, und wie alles andere ok
 
Gewalt zu erleben ist immer ein Schock, egal ob am eigenem Leib oder dabei zusehen zu müssen. Es dauert sehr lange bis es verarbeitet ist und Beruhigungsmittel, wie Baldriantropfen sind empfehlenswert und helfen anfangs. Mit der Zeit wird es besser, doch eines muß dir klar sein, bei jeder ähnlichen Situation kommt die Panik wieder hoch, dagegen kann man nicht viel machen.
 
Werbung:
Ich möchte mich im Vorfeld dafür entschuldigen, dass ich einige eurer Smilies rausnehmen musste, da nur 10 erlaubt sind.

Hi Boddhi, vor mir musst Du dich nicht rechtfertigen, bin kein Polizist! Rate Dir aber Deine Emotionen besser in den Griff zu bekommen,
der Messerstecher wurde vermutlich auch durch seine Emotionen blind, deshalb stach er blindwütig zu!

Du hast den Bericht auch im Netz gelesen und nicht nur in der Zeitung! Wäre nett wen Du Uns den Link posten würdest.

LG
Ja, mach dir keine Gedanken. Ich bin ein gewaltfreier Mensch. Aber wütend kann ich auch mal werden. Ich lebe das zumeist verbal aus, da es reinigender ist als alles für sich zu behalten. Oder ich schreie mal kräftig oder hau in ein Kissen.
Ich wollte es euch erzählen. Natürlich erstens für mich als Reinigung und denen, die vielleicht auch so etwas erlebten oder in eine solche Situation kommen könnten, ein wenig Kraft zu geben.
Was bin ich jetzt? Eine Reinigungskraft. Wer möchte, darf mich ab jetzt auch "Putze" nennen. ^^

Den Link werde ich nicht posten. Das hat mit den Forumsusern hier nichts zu tun. Eher mit meiner Nachbarschaft bzw. näheren Umgebung. Da der Artikel auch den Ortsnamen enthält, könnte manch einer durchs Netz surfen, auf dieser Seite landen, eins und eins zusammenzählen, und ich würde Nachbar xy, der dann weiß wer boddhi ist, auf eine kleine Reise durch meine Problemwelt, meine Drogenerfahrungen und meine Liebesgeschichten mitnehmen. Außerdem käme ich mir gestalkt vor. Da halte ich es lieber mit Menschen meines Vertrauens oder der Anonymität des Internets. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen. Zumal mein Artikel wesentlich umfangreicher und detaillierter ist als der kurze Presseartikel, und die Situation klarer beschreibt. Denn ein Presseartikel ist kühl, objektiv, sachlich. Aber die Wahrheit ist alles andere als das. Es war emotional.


Ich hoffe, dir geht es mittlerweile schon ein klein wenig besser, lieber Boddhi?

Für den Fall, dass du das Gefühl hast, dass dir die Calmvalera-Trpf. überhaupt nichts bringen, macht es auch keinen Sinn, diese weiterhin zu nehmen. Da können einfach Baldrian-Trpf. oder Dragees manchmal weit mehr bewirken. (Nun gut, ich bin auch keine Freund von diesen zusammengemischten hömöopathischen Komplexmitteln, weil diese haben mit der klass. Homöopathie, die jeweils immer nur Einzelmittel verwendet, nichts weiter zu tun - aber das ist natürlich ein Thema für sich).

Sei ganz lieb gedrückt

Ich danke dir. Lieb von dir! :) Ja, mir gehts schon deutlich besser.
Die Bilder verblassen etwas, die Emotionen durchwandere ich. Es ist halt ein Auf und Ab....man gewöhnt sich daran und doch andererseits gar nicht. Die Berge und Täler neigen aber tendenziell in Richtung ebene Fläche. Ich kenne das ganze Prozedere. Die Wut ist eigentlich ein gutes Zeichen, da es Fortschritt beinhaltet.
Der Humor am Ende meines Beitrags zeigte meine Fähigkeit die Sache mit Stärke anzugehen, neue Kraft zu akkumulieren und die Welt und mich doch zu umarmen trotz der Enttäuschung.

Erst kommt der Film, dann die Desillusionierung, dann die Trauer, dann die Wut, dann die Neurorientierung. Es vermischt sich aber auch immer.
Planen kannste hier nix, aber ich habe mir ein kleines Lasso gestrickt um mich aus den Gruben wieder rauszuziehen. Manchmal reißt das Seil….dann strick ich ein Neues. Und ich kann immer besser Stricken. ^^
Aber reden muss ich darüber, denn ohne Liebe und Ehrlichkeit läuft auf unserer schönen Kugel nun einmal gar nix, oder zumindest keine Welt, die ich möchte. Daher verbinde ich mich mit euch, verbal oder wenn ich’s mir wünsche, so empfinde und darf auch sehr emotional.
Ohne andere Menschen sind wir nichts. Ich mag vieles im Alleingang durchmachen müssen, aber wenn’s mal haarig wird, ist es schön wenn einer ordentlich die Schaukel schwingt, damit ich in die Höhe fliege und nur die Flügel ausbreiten muss. Dann lebe ich, und erinnere mich, und kann dann besser damit arbeiten. Du bist eine Möwe. Du kennst das doch. ;)
Und Dankbarkeit ist ein schönes Gefühl.


Meine Aufmerksamkeit hat er so oder so

Deine über 800 Postings haben ja auch nichts mit einem Aufmerksamkeitsdefizit zu tun.

Es ist immer einfach, andere Menschen in Schubladen zu stecken.
Das passiert ja nicht nur hier, sondern tagtäglich im realen Leben.


Ja, das passiert… aber in die Schublade passe ich nicht, und ich verpasse sie mir nicht. Ich müsste mich selbst hineinstecken, und dann würde ich etwas verpassen.
Und auch wenn ich meine Momente habe, in denen ich mal ein Idiot bin….so blöd bin ich nicht mehr. Da wird’s mir eng und es ist dunkel. Draußen weht der Wind, die Sonne scheint. Was will ich dann darin? :)
Jeder darf seine Meinung kundtun. Ich nehme es nicht persönlich. Entweder sehe ich darin eine Chance, denn ich könnte etwas übersehen… oder es war nix und ich hab’s geblickt.. In beiden Fällen ist es für mich kein Verlust. Vielleicht ein Aufstieg, aber niemals ein Niedergang. Dafür bin ich zu stark, auch wenn ich schwach bin. Und wenn’s dann doch mal so ist, dann pfeffer ich verbal zurück…. aber dann haben wir den Salat. Denn mit Worten kann ich recht gut umgehen und ich mag keine Duelle in denen ich im Vorfeld als Sieger feststehe.....Spaß! ^^


...naja, ich bin schon ein kleiner Angeber manchmal. Aber die Wahrheit lässt sich halt nicht manipulieren..... Mist!.... schon wieder. :tomate:


Auch du hast meine Aufmerksamkeit, Lilith. :umarmen: ….war allerdings ne kurze Nacht bzw. Morgen. Ich hätte aber wahrscheinlich eh nicht schlafen können….obwohl vielleicht doch….eigentlich absolut…. aber du warst mir heiliger als mein Schlaf.
Wenn ich heute kratzbürstig durch die Welt gehe, und beim Deutschlandspiel kurz vorm Tor einnicke, dann denke ich an dich. :D:kiss4:


ich find du machst es genau richtig.bodhi
auf vorstellungen über spirituäl richtiges fühlen
kannst spirituell und am besten laut furzen.
bleib bei dem was da is
aber das machst eh..
auch die befriedigung, dass er eine abgekriegt hat
is da, und wie alles andere ok
Merci beaucoup! :)


hätt ma ka aufmerksamkeitsdefizit
wär ma ned do

Der ist gut…merk ich mir. Na, du bist ja ne Nuss. ^^


Gewalt zu erleben ist immer ein Schock, egal ob am eigenem Leib oder dabei zusehen zu müssen. Es dauert sehr lange bis es verarbeitet ist und Beruhigungsmittel, wie Baldriantropfen sind empfehlenswert und helfen anfangs. Mit der Zeit wird es besser, doch eines muß dir klar sein, bei jeder ähnlichen Situation kommt die Panik wieder hoch, dagegen kann man nicht viel machen.

Im Moment trinke ich Kaffee. :D

Ja…mittlerweile denke ich, dass man aus solch einer Erfahrung, also der Situation selbst und der eigenen Reaktion, auch vieles lernen kann.
Denn es steckte auch Liebe in diesem Moment. Wir haben getröstet, wir haben gemeinsam gefühlt und erlebt. Es verbindet. Am nächsten Tag, da ging ich ins Krankenhaus und besuchte jemanden, der mir nahezu fremd ist. Wenn wir uns wiedersehen, wird es anders sein.

Ich werde auch vorsichtiger sein, mehr Achtsamkeit an den Tag legen. Auf Triggermomente bin ich gespannt. Aber einen Actionfilm z.B. möchte ich jetzt nicht sehen.
Ich glaube ich werde für mich jetzt den "Musikantenstadl" entdecken oder "Das große Fest der Volksmusik"…..die sind immer so unendlich gut drauf…..alles Friede-Freude-Eierkuchen.
 
Zurück
Oben