Gewalt in der Partnerschaft!

ja ich hab auch nicht die wahre liebe gemeint.... ich hab gar keine liebe gemeint.... liebe ist etwas anderes...
und es ist alles verständlich... und das mit zu spät... hmm.... joa... oft ist es leider später als es vielleicht sein sollte....
aber 1. ruft nach hilfe 2. es ist nie zu spät :kiss4:

denn aus jedem schmerz kommt eine erkenntnis ... ein lerneffekt und in dem sinne eine besserung..... ich kenne es von meinem schmerz der auch sehr weh getan hat.,... egal ob der anderer art war....

alles liebe!
 
Werbung:
hallo witchcraft,

ich selbst habe eine beziehung hinter mir, welche nur mit einem einsatz der exekutive beendet werden konnte- für alle die meine zeilen lesen, möchte ich anmerken, dass ich ein mann bin- sie war die grösste liebe meines lebens, es begann alles harmonisch und wir waren beide glücklich..... bis zu dem zeitpunkt, als sich herauskristallisierte, dass sie mein kind nicht leiden kann, komisch, denn ich sollte und musste ihren sohn bis ins letzte detail mögen, lieben und alles was dazugehört. was ich auch tat, denn kinder sind unser höchstes gut... als ich sie des öfteren auf diese problematik ansprach, wurde sie mit der zeit immer aggresiver und ungehaltener, ich möchte aber darüber nicht mehr weiterreden, denn ich habe es verarbeitet, lebe nun allein... möchte aber anmerken, dass ich bis dato noch nie eine frau geschlagen habe, und meinen sohn auch nicht.... denn ich selbst habe in meinem von gewalt geprägtem leben genug prügel seitens meines erzeugers- und ich schreibe jetzt bewusst nicht "vater"- bezogen...aber eines noch..... die beziehung endete mit einem messer in meinem rücken.... spätestens jetzt, liebe witchcraft, solltest du wissen wer ich bin.....ich möchte dir sagen, dass männer dann schlagen, wenn sie sich verbal nicht zu wehr setzen können, aufgehusst werden von arbeitskollegen, frustriert sind etc. ...... und suche bitte nicht die schuld bei dir, denn du kannst nichts dafür, du bist lediglich zur falschen zeit am falschen ort...... ich würde es mir für dich wünschen, dass du diesen schritt, den du gerade tust, zuendebringst, denn ich werde sicher nicht mitansehen, dass du vor die hunde gehst, du weisst dass du dich jederzeit, an mich wenden kannst wenn du hilfe benötigst- wenn es in meiner macht steht, dann werde ich dir helfen, wo ich kann..... egal wann, wo, ich werde für dich da sein und dich unterstützen ..... denk bitte nicht, dass du allein bist, nein, es ist dein noch- gatte, der allein da steht.... ich habe dir ein angebot gemacht, und du kannst jederzeit darauf berufen, wenn des erforderlich ist..... also dann liebe witchcraft.... bis dann mal, ganz liebe gruesse, clown
 
Habe bis jetzt Koffer gepackt und Klamotten in meine Wohnung gebracht u.s.w.!
Ja Ihr habt richtig gelesen ich stecke mitten im Umzug!
Vermutlich ist heute die letzte Nacht hier in diesem Haus, ab morgen schlafe ich in meiner Wohnung! Er ist gestern nach einem riesen Krach gegangen und kommt erst morgen wieder!

Ich möchte noch ein paar Antworten los werden bevor ich für einige Zeit offline bin!

@ bestie
Es ist nicht was Du schreibst sondern wie Du es formulierst! Klingt irgendwie herablassend so als ob Du geschlagene Menschen auch noch belächeln würdest! Ist es nicht logisch das verletzte Menschen Schmerzen empfinden?

@mitsy
Der Grund warum ich erst in 2 Wochen gehen wollte ist eine defekte Wasserleitung durch die ich kein Wasser in der Wohnung habe. Wie Du siehst der Mensch denkt und Gott lenkt ich bin heute schon weg es muss halt ein paar Tage ohne Wasser gehen und duschen kann ich auch bei meinen Eltern!

@Dolphins
Da hast Du absolut Recht! Es muss erst etwas passieren damit man Hilfe bekommt!
Ich habe in der letzten Woche so viel Hilfsbereitschaft erfahren wie selten zuvor! Mir eigentlich fremde Menschen reichen mir die Hände und geben mir den Halt und die Hilfe die ich brauche! Von der Öffentlichen Seite wird man erst aktiv wenn ein Unglück geschieht!

@Galahad
Solange der Geschlagene nicht bereit ist sich helfen zu lassen hast du leider meist keine Chance da gebe ich Dir völlig Recht!
Wenn Du in deinem Bekanntenkreis jemand hast der geschlagen wird dann signalisiere ihm einfach das du da bist wenn Du gebraucht wirst!
Meistens dauert es bis man den Mut hat sich zu wehren den Mut zu sagen HALT! Wenn der erste Schritt getan ist ist es einfach schön wenn man eine Schulter zum anlehnen hat und sich auch mal irgendwo ausheulen kann!

@ Toffifee
:danke: :kiss3:

@Clown34
Ich weiß Dein Angebot zu schätzen! Hast Du heute nachmittag wohl schon gemerkt.
Obwohl ich Deine Geschichte ja schon gekannt habe danke ich Dir dafür das Du den geschlagenen männlichen Part hier eingebracht hast!
:danke: :kiss3:


Fühlt Euch alle :umarmen: und :kiss3:
Witchcraft!
 
Hallo Witchcraft
Viel Glück und lass dich hier wieder sehen, wenn Du nen PC findest.

Gaaaaanz liebe Grüße
Galahad
 
@ bestie
Es ist nicht was Du schreibst sondern wie Du es formulierst! Klingt irgendwie herablassend so als ob Du geschlagene Menschen auch noch belächeln würdest! Ist es nicht logisch das verletzte Menschen Schmerzen empfinden?

ahjee.. es ist nur meine direktheit und reden ohne hinundher.....
ich habe ganz andere ansichten was schmerz angeht... und von oben herab gucken angeht.... es hat immer NUR mit einem selbst zu tun....
und ich stelle mich über niemanden und reden nicht herablassend.... es ist nur in deinem kopf......
ich bin nur direkt das wars..
lg
 
Habe nur kurz Zeit für ne Message!
Mitte Juli Habe ich meinen Scheidungstermin! Läuft alles ruhiger ab als ich dachte! Ausser Telefonterror und einige Versuche mich in der Öffentlichkeit schlecht zu machen gibt es keine Troubles!!!

Bin heilfroh den Schritt gemacht zu haben!
Ich kann nur allen wieder sagen wehrt Euch dagegen ich habe viel zu lange gewartet!!

Das schönste daran ist ich kann wieder lachen!!

Fühlt Euch alle umarmt von mir!!

:kiss3: Witchcraft!!
 
Hallo

Cool! Wußte gar nicht da sowas so schnell gehen kann, hier in Deutschland dauert das ewig, mindestens ein Jahr wenn man da nicht sehr harte Argumente einbringt.

cya
 
Werbung:
ein Tipp. Es gibt in jeder größeren und kleineren Stadt Frauenhäuser.
In aller Regel können solche Frauen nicht ins Internet, deshalb sind sie auf Hilfe durch Freunde angewiesen.
http://www.bundesarbeitsgemeinschaft.de/frauenhaeuser.htm
Hier sind die Anlaufstellen bundesweit.
Es empfiehlt sich u.U. auch die Stadt zu wechseln um vor Nachstellungen sicher zu sein.
Auch der unangekündigte Auszug ist bei gewalttätigen Männern unter Umständen angesagt.
Man merkt das wenn das Thema "Ich ziehe aus" zum erstenmal benannt wird. Es kommt vor dass Männer dann ihren Frauen drohen.
In diesem Fall Klappe halten und heimlich den Auszug vorbereiten und schnell umsetzen.

Meine Partnerin war in diesem Metier eine Weile Tätig, daher weis ich beschid. Leider ist es oft so, dass die Frauen dann doch wieder freiwillig zurückkehren, da kann man dann wirklich nicht helfen.

Übrigens ich weis heute noch nicht wo das Frauenhaus in unserer Stadt ist. Meine Frau hat es sogar vor mir geheim gehalten. Auch hier ist äußerste Vorsicht angesagt.

Gruß Willibald
 
Zurück
Oben