Gewalt gegen Kinder an Halloween - Meinungen?

Werbung:
Frag mich was anderes... Die haben wo spitzgekriegt, wie man Süßigkeiten schnorrt und sind auf den (Martins)Zug aufgesprungen. Ausgesprochener Pöbel, unterste Schublade, auch keine kleinen Kinder, sondern so was um die 12...15...
Für die Kleinsten aus der Nachbarschaft (Also wirklich Kindergartenkinder und "I-Dötzchen" hatte meine Gefährtin immer was da (war abgesprochen)), aber was da gleich im Dutzend aufschlug... :confused:
Na, was soll's... Hier gibt es solche Auswüchse nicht und ich will, daß das so bleibt.

LG
Grauer Wolf



Du bist echt unmöglich, wirklich!! :mad:
 
Zentralrat der Muslime hält St. Martin für ein Vorbild - auch für Muslime

Aiman Mazyek hat als Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland geäußert, dass er für eine Teilnahme von Muslimen an Martinszügen sei.

"Das Leben von Sankt Martin ist doch geradezu vorbildlich, auch für Muslime", so Mazyek. Einer Teilnahme von Muslimen an den Umzügen stünde nichts entgegen, so der Vorsitzende gegenüber der Deutschen Presseagentur.

Am 11.11. wird der Namenstag des Heiligen St. Martin gefeiert. Martinsumzüge finden allerdings zum Teil schon in der laufenden Woche statt.

http://www.shortnews.de/id/1059400/...-st-martin-fuer-ein-vorbild-auch-fuer-muslime

Ich habe das auch schon im Deutschlandfunk gehört.

Eine sehr gute Nachricht!
 
Werbung:
Zurück
Oben