Gewalt gegen Frauen

Galahad schrieb:
Hallo Le Baron

Wie ich schon schrieb werde ich weitere Postings der genannten Art löschen.
Damit meine ich nicht nur Handwerker, sondern Verharmlosung oder Billigung von Gewalttaten im Allgemeinen.
Ich bin zwar auch als Moderator nicht gegen eine gewisse Art der Voreingenommenheit nicht gefeit, werde Sie aber nicht in meine Tätigkeit einfliessen lassen.
Sollte aber dennoch einmal ein solcher Eindruck entstehen, so bitte ich darum dieses Walter zur Kenntniss zu geben.

Galahad

ich werde hierzu weiter das sagen, was ich zu sagen meine. du kannst mit walter u.a. eine sperrung veranlassen... du kannst sicher gehen, dass diese sperrung dann für mich... nunja, wie soll ich sagen ?

wenn ich admin wäre... würde ich dir die moderation entziehen. *lol*

cu
 
Werbung:
Mario Witt schrieb:
In der Ehe ist es etwas anderes. Da hat man einen festen Partner der sowas wie dein Eigentum ist. Aber auch mit seinem eigentum sollte man gut/vorsichtig umgehen.

Du siehst deine Partnerin als Eigentum, na ich hoffe sie kommt bald drauf und ist auf und davon. Ich möchte von meinem Partner nicht als Eigentum behandelt und bezeichnet werden, das ist ja wohl das letzte.

Hier auf diesem Planeten gehört uns gar nicht, absolut nichts, wir sind hier nur für eine bestimmte ZEit in Untermiete und er kommt mit Eigentum daher :nono:
 
handwerker schrieb:
hallo,

dann frage ich einfach mal, was ist denn (diese) meine ebene ?

ich habe lediglich die möglichkeit eingeworfen, das leben als ein traum zu sehen (zu verstehen!). zeige mir doch bitte überhaupt einmal die ebene der gewalt... von der du meinst, ja, hier befindet sich das problem.

cu

Hallo Handwerker!

Vielleicht solltest Du Selbstversuche machen. Lass Dich von einem Auto über-
fahren und wenn Du zertrümmelt auf der Straße liegst, benutze Deine Theorie,
dass Du träumst. Wenn Du das schaffst und wenn Dir das hilft, kannst Du
dann mit Deinen persönlichen Erfahrungen den Frauen da zu helfen versuchen, wenn sie an so einer Art Hilfe interessiert sein werden.

Sonst ist es Grausamkeit und erbarmugslose Ignoranz pur, was Du da schreibst.

Öffne einen eigenen Thread für Deine Theorie und verletze da niemanden
mehr.

Alles Gute :)
P.
 
Zauberin schrieb:
Sonst ist es Grausamkeit und erbarmugslose Ignoranz pur, was Du da schreibst.

Öffne einen eigenen Thread für Deine Theorie und verletze da niemanden
mehr.

Alles Gute :)
P.

geht doch...zauberin... ich habe schon dich hier SO vermisst. du unterstellst mir ignoranz.

zeige mir deine lösung... für das themenproblem.

cu

ps: dann können wir weiterreden.

pps: advaita... ist die älteste lehre der menschheit.
 
@zauberin: anders geht es nicht. was meinst du, was das u.a. auch alles "kostet"...

ein bisschen arroganz... schadet in diesem falle nicht.

cu
 
Hallo @ ALL !

1.) Meine Frau ist NICHT mein Eigentum (sie ist Kumpel-Geliebte-
Mutter unserer Kinder).
2.) Meine Frau würde ich NIE,NIE, NIE schlagen od. Psychoterror gegen sie
ausüben !
3.) Wir sind gleichwertige Partner in ALLEN Lebenslagen !

Anschließend ein (von mir kreiertes) Wortspiel: aus dem Wort "GEMEINSAM".

GEMEINSAM
GEMEINSAM
GEMEINSAM


That`s it.

L.G.
 
handwerker schrieb:
geht doch...zauberin... ich habe schon dich hier SO vermisst. du unterstellst mir ignoranz.

zeige mir deine lösung... für das themenproblem.

cu

ps: dann können wir weiterreden.

pps: advaita... ist die älteste lehre der menschheit.

Hallo Handwerker!

Dieser Thread ist für Deine Art der Beiträge nicht geeignet.
Es ist der Thread der Frauen, die Furchtbares erlebt haben. Ich war (zum Glück) kein Opfer und habe auch keine Ausbildung und Erfahrung, wie man in solchen konkreten Fällen helfen kann.

Du kannst keine Lösungen diesen Frauen anbieten - Du kannst nur für Dich
eine Erklärung für dieses Themenproblem finden. Aber solange Du das
Problem selbst nicht als Opfer erlebt hast, hast Du kein Recht die Anderen,
die leider diese Erfahrungen gemacht haben, mit Deinen Theorien zu belehren, zu belästigen.

Öffne einen eigenen Thread über dieses Thema und dann können wir weiterreden. ;)

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
handwerker schrieb:
@zauberin: anders geht es nicht. was meinst du, was das u.a. auch alles "kostet"...

ein bisschen arroganz... schadet in diesem falle nicht.

cu

Manchmal denke ich, dass Du schon ganz "durchgeknallt" bist. *gg*

Alles Gute :)
P.
 
Zurück
Oben