Gewalt gegen Frauen

Mario Witt schrieb:
In der Ehe ist es etwas anderes. Da hat man einen festen Partner der sowas wie dein Eigentum ist. Aber auch mit seinem eigentum sollte man gut/vorsichtig umgehen.
Ich sag ja, völliger Blödsinn! Gewalt bleibt Gewalt und niemand ist des anderen Eigentum. Eine Ehe ist doch kein Eigentumsverhältnis!!!
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Du kommst schon wieder mit völligen Blödsinn

Hör auf dich über dich lustig zu machen.

Du hälst dich wohl für den King hier im Forum. Solche Leute hab ich echt gefressen.

Egal was du schreibst, ICH -verachte Gewalt.
 
Mario Witt schrieb:
Hör auf dich über dich lustig zu machen.

Du hälst dich wohl für den King hier im Forum. Solche Leute hab ich echt gefressen.

Egal was du schreibst, ICH -verachte Gewalt.
Du verachtest Gewalt, aber in der Ehe erlaubst du sie, weil ja die Partnerin dann Eigentum des Mannes ist. Du sorgst doch selber dafür, dass man sich über dich lustig macht.
 
die Meinungen einiger Leute hier verhöhnen jede Frau die Gewalt erfahren muss. Ich binentsetzt über eine Beiträge hier, ensetzt ist nicht mal mehr der richtige Ausdruck. Ich finde es richtig übel was hier abgeht!!!!!!

An die Moderatoren,
mit Freude las ich, dass socleh Beiträge gelöscht werden sollen, hat mich echt gefreut udn ich wollte mich wieder daran beteiligen um darüber zu reden was mir alles wiederfahren ist um damit vielleicht anderen Frauen Mut zu machen sisch zu outen (dieses outen macht übrigens stark udn ist der erste Schritt solcher Frauen in die richtige Richtung).
Doch dann las ich ein paar Beiträge später, dass ja Gewalt in der Ehe ok sei, weil einem ja dann diese Person gehört.
Also mal ehrlich, welche betroffene Frau würde sich in solch einer Runde noch äußern wollen??????????????
Ihr könnt nicht ermessen was in mir passiert wenn ich solche Beiträge lese - ich bin nun einige Zeit schon in verschiedenen Foren, aber solch eine schriftliche Frauengewalt ist mir noch nie begegnet. DAs sind gerade diejenigen, die uns Frauen das antun - weil sie in einer anderen Realtität leben udn meinen es wäre ja ok Frauen zu mishandeln weil man ja mit ihnen verheiratet ist und sie dann ja einem gehört oder was auch immer etc pp.... Es ist echt krank.......
Nochmal: löscht solche Beiträge sofort!!!!!!!
 
JohannW schrieb:
Hallo Handwerker,

manche Menschen haben die Wahl, welche Bewusstseinseben, welche Glaubenssysteme sie gerade benutzen wollen.

Die treten aber bestimmt nicht mit Deiner Fragestellung, oder mit anderen philosophischen Themen in diesen Thread ein. Die Fragenden, die hier sind, gewinnen auch nichts, wenn sie sich mit Deinen Antworten beschäftigen, die mit ihrer momentanen Ebene nix zu tun haben.

Ein Problem ist immer auf der Eben zu lösen, auf der es einem begegnet. Es gibt nur dort ein persönliches Wachstum.

Du schadest Menschen, wenn Du versuchst, sie auf Deine Ebenen zu lenken, anstatt ihnen zu helfen, dort wo sie gerade sind, Lösungen zu finden.

hallo,

dann frage ich einfach mal, was ist denn (diese) meine ebene ?

ich habe lediglich die möglichkeit eingeworfen, das leben als ein traum zu sehen (zu verstehen!). zeige mir doch bitte überhaupt einmal die ebene der gewalt... von der du meinst, ja, hier befindet sich das problem.

cu
 
Werbung:
Galahad schrieb:
@ Handwerker

Wenn Du die Realität so siehst, tust Du mir wirklich leid.

hallo,

da du ein moderator bist, enziehe ich dir hiermit die berechtigung :) ! :-|

Aber wie dem auch sein, deine Antworten hier grenzen an eine Art des Zynismus die ich nicht weiter tolerieren werde.

meine antworten richten sich gegen die vorstellung, kontrolle ausüben zu können. soll ich dir unterstellen, dass du keine lust hast, dich mit meinen antworten (reel) auseinanderzusetzen ?

Eine geistige Einstellung ist zwar etwas (persönlich) gutes, aber spätestens wenn es um Menschenunwürdige Behandlungen geht, hat sie in den Hintergrund zu treten.

amigo... m.e. taugt ein lehrsystem nix... wenn es nicht heilt.

cu
 
Zurück
Oben