Gewalt gegen Frauen

@ Handwerker

Wenn Du die Realität so siehst, tust Du mir wirklich leid.
Und ich möchte für dich hoffen das Du niemals aus einem solchen Traum erwachst und feststellen mußt das deine Knochnen ganz real gebrochen wurden.

Aber wie dem auch sein, deine Antworten hier grenzen an eine Art des Zynismus die ich nicht weiter tolerieren werde.

Eine geistige Einstellung ist zwar etwas (persönlich) gutes, aber spätestens wenn es um Menschenunwürdige Behandlungen geht, hat sie in den Hintergrund zu treten.

Liebe Grüße
Galahad

(P.S. weitere Postings die Gewalt in den Bereich der Fantasie oder gar als selbst verschuldet darstellen werden von mir umgehend entfernt)
 
Werbung:
Galahad schrieb:
(P.S. weitere Postings die Gewalt in den Bereich der Fantasie oder gar als selbst verschuldet darstellen werden von mir umgehend entfernt)
Das finde ich sehr richtig.

Und du hast dabei bestimmt auch ein Auge auf Zauberin, die

- Frauengewalt gegen Männer komplett leugnet

Das ist nur Deine (eine) Vermutung (von Männern?), dass die Männer von Frauen geschlagen werden. Physikalisch gesehen ist es praktisch unmöglich.

- Oder als blosse Notwehr darstellt

Den Frauen wurde Gewalt von den Männern angetan und darum haben sie sich geübt, stärker, "männlicher" zu werden, damit es ihnen nicht noch einmal passiert.

- Und zur Frauengewalt aufruft

Die Frauen beginnen sich zu wehren - und das ist gut so.


Sonst könnte man meinen, du würdest hier mit zweierlei Mass
messen und Frauengewalt verharmlosen. Und damit nicht nur
die betroffenen Männer verhöhnen, sondern auch stillschweigend
"die Männer" als Täter und "die Frauen" als Opfer stehenlassen.
Aber diesen sexistischen Unsinn glaubst du doch nicht, oder?

LB
 
LeBaron schrieb:
Das finde ich sehr richtig.

Und du hast dabei bestimmt auch ein Auge auf Zauberin, die

- Frauengewalt gegen Männer komplett leugnet

Das ist nur Deine (eine) Vermutung (von Männern?), dass die Männer von Frauen geschlagen werden. Physikalisch gesehen ist es praktisch unmöglich.

- Oder als blosse Notwehr darstellt

Den Frauen wurde Gewalt von den Männern angetan und darum haben sie sich geübt, stärker, "männlicher" zu werden, damit es ihnen nicht noch einmal passiert.

- Und zur Frauengewalt aufruft

Die Frauen beginnen sich zu wehren - und das ist gut so.


Sonst könnte man meinen, du würdest hier mit zweierlei Mass
messen und Frauengewalt verharmlosen. Und damit nicht nur
die betroffenen Männer verhöhnen, sondern auch stillschweigend
"die Männer" als Täter und "die Frauen" als Opfer stehenlassen.
Aber diesen sexistischen Unsinn glaubst du doch nicht, oder?

LB


Hallo Le Baron

Wie ich schon schrieb werde ich weitere Postings der genannten Art löschen.
Damit meine ich nicht nur Handwerker, sondern Verharmlosung oder Billigung von Gewalttaten im Allgemeinen.
Ich bin zwar auch als Moderator nicht gegen eine gewisse Art der Voreingenommenheit nicht gefeit, werde Sie aber nicht in meine Tätigkeit einfliessen lassen.
Sollte aber dennoch einmal ein solcher Eindruck entstehen, so bitte ich darum dieses Walter zur Kenntniss zu geben.

Galahad
 
Hallo Galahad,

Galahad schrieb:
Hallo Le Baron

Wie ich schon schrieb werde ich weitere Postings der genannten Art löschen.
Damit meine ich nicht nur Handwerker, sondern Verharmlosung oder Billigung von Gewalttaten im Allgemeinen.
dann habe ich dich doch richtig verstanden. Danke.

Galahad schrieb:
Ich bin zwar auch als Moderator nicht gegen eine gewisse Art der Voreingenommenheit nicht gefeit,
Ja, das ist niemand. Das ehrliche Bemühen um Fairness
verdient schon volle Anerkennung.

Gruss LB
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Schreibst aber: wenn dann nur in der Ehe....aussereheliche Gewalt lehnst du ab und innereheliche Gewalt tollerierst du?

In der Ehe ist es etwas anderes. Da hat man einen festen Partner der sowas wie dein Eigentum ist. Aber auch mit seinem eigentum sollte man gut/vorsichtig umgehen.
 
Zurück
Oben