Gewalt an Schulen

Werbung:
*J*D* schrieb:
Das hört sich gut an. :)
genau das fehlt in unseren Schulen,gemeinsames Mittagessen,Hausaufgabenbetreuung und viel Sport!Bei Sportangeboten lernen Kinder auch,ihre Konflikte besser auszutragen.Sie lernen z.b sich im team besser zu verhalten!
 
Mondgoettin schrieb:
genau das fehlt in unseren Schulen,gemeinsames Mittagessen,Hausaufgabenbetreuung und viel Sport!Bei Sportangeboten lernen Kinder auch,ihre Konflikte besser auszutragen.Sie lernen z.b sich im team besser zu verhalten!

*nurzustimm* ;)
 
Hi Sage @all,
also liest du nur Dorfzeitung, nicht wenigstens mal die Bild?

Ich persönlich lebe zwar seit ca. 35 Jahren aus spirituellen Gründen enthaltsam, kann aber den Druck der pubertären Hormonsituation der "girlis" sehr gut nachempfinden, ich empfinde bei der von Dir so bezeichneten Bordsteinschwalbenaufmachung ein wohlwollendes Lächeln, wissend, dass dies wichtig für die Erfahrung und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit in dieser Zeit ist.

Ebenso, wäre wohl die Erfahrung des Jungen Hackethal, mit dem anderen Jungen für die Persönlichkeitsentwicklung wichtig gewesen. Ihm bliebe auch danach, ohne Reitpeitsche, die Möglichkeit zu entscheiden, was alles mit seiner Sexualität zu tun hat. Der Akt mit der Reitpeitsche wird von mir, bezogen auf die Situation, als eine Form von sexueller Vergewaltigung empfunden.

Dass Du besorgt um einen Teil der Kindheit der girlis bist hört sich ja echt edel an.

Bei mir entsteht dabei aber ein anderes Bild von Dir. Ich sehe darin eine verbitterte, gealterte, blonde Geschlechtsgenossin, deren Mann mit 2 halb so alten, aber flotten Bordsteinschwalben das Weite sucht. Wieso gehe ich eigentlich davon aus, dass Du weiblich bist, LaBruja grübelt.

Wie Du mich mit einer 14 jährigen, die anschaffen geht in Verbindung bringen kannst ist für mich völlig schleierhaft, außer Dein Bewusstsein bietet nicht mehr Raum für eine Geschichte. Aber ich habe ja schon in meinem vorangegangen Artikel gesagt, dass ich mich immer wieder über gewisse Projektionen wundere und amüsiere.

Ich mag nicht weiter auf Eueren Gewalt Dialog im einzelnen eingehen, nur soviel, ich finde darin einerseits soviel Gewalt, Gewaltbereitschaft, auch auf psychischer Ebene und soviel Bildzeitungsniveau auf der anderen Seite, dass ich mich, wenn das repräsentativ ist nicht über die Gewalt an Schulen wundere. Gewalt und Bildzeitungsniveau erzeugt nun mal Gegengewalt und Dummheit und die Gewalt der Erwachsenen ist da, bevor die Gewalt bei den Kindern entsteht. Somit ist hoffentlich deutlich, wo die Ursache für Gewalt an Schulen zu finden ist. Ein Dialog mit Euch erscheint mir energetisch, ökonomisch betrachtet sinnlos. Vielleicht geht aber ein wenig auf der magischen Ebene über, für die ich die transformierte Sexualenergie nutze...

Noch mal @ Sage, Du meintest unter anderem, dass mir mehr Bescheidenheit gut zu Gesicht stünde.

Ich meine, dass Dir mehr Intelligenz und Bildung auch gut zu Gesicht stünde.

@all
Jetzt möchte ich noch kurz meine Mittel für Informationssammlung offen legen:
Provokation!
Es stimmt natürlich nicht, dass ich von der Stütze lebe und niemanden finde, der mein Geschreibsel veröffentlich. Muss dabei natürlich trotzdem immer die kommerziellen Korsetts spüren und kann nur davon nicht leben.

Ich verwendete dieses Mittel, um einen schnellen, krassen Querschnitt Eurer Vorurteile geliefert zu bekommen. Hat prima funktioniert, könnt Ihr Euch ja noch mal durchsehen. Danke!

Um nicht von der Stütze leben zu müssen gebe ich übrigens Euren Kindern Nachhilfe (12, 13 Klasse) Mathematik, Wirtschafts- und Sozialfächer, falls sie es bis dahin bringen. Und es geht mir dabei nicht nur um die Vermittlung der Analytischen Geometrie und der Infinitesimalrechnung, sondern auch um die Nachhilfe in christlichen Werten und dem gesunden Aufbegehren, bei Bedarf auch gegen die Eltern, die mich dafür bezahlen, natürlich ohne Gewalt.

LaBruja
 
Werbung:
@ *J*D* und der Narr

Da sich dieser Thread gerade wieder dem Ursprungsthema zugewand hatte, habe ich euer OT Gespräch nach unter uns verschoben.

LG
Galahad
 
Zurück
Oben