1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

GETRENNT - Wie gehts denn jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Teichmaus, 29. Januar 2012.

1. Teichmaus

Teichmaus Mitglied

Werbung:
    Liebe Lenormand-Kartenlegerinnen und Leger.

Seit eineinhalb Wochen sind mein Partner und ich getrennt. Ich hab mir hierzu heut die Karten gezogen und wollte euch fragen, was ihr aus dem Bild entnehmen könnt?!

Ich würde gern wissen, ob sich mein Ex-Partner wieder bei mir meldet. Aber ich kann aus meinen eigenen Karten nichts erkennen. Ich glaub ich bin auch nicht objektiv genug.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank.
    Eure Teichmaus

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

ich werd auch nicht recht schlau aus deinem blatt, aufregungen....vorsichtig sein....evtl. zeigt sich hier auch hoffnung, ob ihr wieder zusammenkommt?.................

und mit den quersummen

ruten
    fuchs
    eulen

3. Teichmaus

Teichmaus Mitglied

Liebe Freija,

ich kann leider mit diesen Quersummen auch nicht arbeiten. Ich hab das irgendwie nie verstanden, wie das im Kartenblatt funktioniert...

Aber trotzdem lieben Dank für deinen Beitrag. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr sehen kann... *hoffe ich*

LG

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

ich nehme sie mit rein zum deuten, wenn mir das bild nicht viel sagt,......

einfach die 1 reihe der karten zusammenzählen, 25+10+12= 47 =4+7= 11/Ruten

5. Sindy29

Sindy29 Mitglied

6. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

lt. den Karten sehe ich schon, dass ihr wieder miteinander reden werdet. Es ist wohl so, dass Worte sehr verletzend rüber kamen.

Auch wenn du jetzt in diesem Moment niedergeschlagen bist, sieht die Welt in ein paar Tagen schon wieder positiver aus. Du schaust direkt in die Sonne.

In der Zukunft sich Vorwürfe zu vermeiden. denke an diese Worte, wenn es soweit ist.

Alles Gute, wird schon wieder :umarmen:

7. Teichmaus

Teichmaus Mitglied

Liebe IbkE,
    kannst du mir sagen, an welchen Karten man sehen
    kann, dass wir wieder miteinander reden? Du hast übrigens Recht, dass Worte und Aussagen sehr verletzend rübergekommen sind.

Ich hab ihn gefragt, ob er für seine Karriere mich und unsere Beziehung aufgeben würde. Er hatte "ja" geantwortet. Das war wie ein Stich ins Herz...
    :-(

Lieben Dank schon mal fürs drüberschauen!

8. Divine2010

Divine2010 Mitglied

Irgendwie gehts dir nach der Trennung besser - erleichtert...
    dennoch sehnst du dich nach der Beziehung zurück....
    Im Moment wäre es nicht gut, wenn er sich meldet, da du wieder "schwach" werden würdest...

9. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo teichmaus,

der Kontakt liegt in der rechten Reihe...mach dich nicht verrückt.

Du musst für dich entscheiden, ob du mit einen Mann zusammen sein willst, der dich für seine Karriere aufgeben würde.

Gute Nacht

IbkE

10. Teichmaus

Teichmaus Mitglied

Werbung:
    Liebe IbkE,

ich habs mir fast gedacht, da die Eulen/Vögel fast immer vordergründig für Anrufe/Telefonate stehen, aber sie stehen auch für die Zahl 2 und deshalb war ich mir nicht mehr so sicher. Lieben Dank trotzdem für deinen Blick.

Ja ich sollte mir tatsächlich überlegen, ob ich mit so einem Menschen zusammensein möchte, dem eine "Sache" wichtiger ist als ich.

Ein kleines Kartenbild geht von 1 Woche bis zu 3 oder 4 Monaten oder?

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen