getragene Slips!!!!

Meinen Rat an diejenigen unter euch die, die mit dem Gedanken spielen ihre getragenen Slips zu vermarkten:
NUR machen, wenn ihr auch in der Öffentlichkeit zum Verkauf dazu stehen wollt/könnt, denn das Internet vergisst nix... :D
"Wenn über eine dumme Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel u. frisst es wieder weg."

Das Kamel war wohl sehr lange in der Wüste- yes völlig Out heutzutage In ist noch ein Stufe perverser das texte ich aber nicht....lol
 
Werbung:
Hagall schrieb:
nachfolgendes zitat ist ja wohl beweis genug:



ich mag männer, weil mann mit ihnen derb und sexistisch über weiber reden kann.

Anhand dieses Zitates würde ich Dich dann aber eher als "Männerversteher" einordnen....:thumbup:


LG
Juppi
 
Nein - ich kenne ihn nicht persönlich
aber was nicht ist kann ja noch werden - Wien ist ja nicht so gross da kann man sich schon mal über den Weg laufen....:D

Das Problem habe ich nicht. Zwischen Wien und Hamburg liegen so schlappe 1000 km? Daher werde ich Hagall wohl nie treffen. Aber wenn er darauf besteht? Ich bin nett zickig, neige stark zum Widerspruch, bin aber wiederum wirklich nett, hilfsbereit und kumpelhaft. Habe aber die anstrengende Gewohnheit, jedem meine Meinung offen ins Gesicht zu sagen. Mit einem Wort: Nur wirkliche Männer können mich händeln.......:D


LG
Juppi
 
Aber wenn er darauf besteht?
ich besteh nicht darauf. also wenn du die 1000 km gelaufen kommen willst, such dir einen anderen vorwand. :D


Ich bin nett zickig, neige stark zum Widerspruch, bin aber wiederum wirklich nett, hilfsbereit und kumpelhaft. Habe aber die anstrengende Gewohnheit, jedem meine Meinung offen ins Gesicht zu sagen. Mit einem Wort: Nur wirkliche Männer können mich händeln.......:D

du könntest glatt bei "herzblatt" mitmachen.
 
Werbung:
Das Kamel war wohl sehr lange in der Wüste- yes völlig Out heutzutage In ist noch ein Stufe perverser das texte ich aber nicht....lol

Ach was , nennen wir es beim Namen :D , BDSM , anpinkeln, ans*****n, Outdoor in Public - Fuck .. etc.

Heutzutage wird ja jede erdenkliche Phantasie schon ausgelebt.

Dagegen sind ja ein paar Schlüpfer versenden noch harmlos :D

Da die Emanzipation vorangeschritten ist, denke ich, das es auch vielen Frauen nicht mehr soooviel ausmacht zu Ihren sexuellen Vorlieben zu stehen.

Naja pervers ? Ich denke alles was mit Kindern und gegen den Willen vollzogen wird, ist pervers. Schwer pervers.

Alles andere was einvernehmlich im entsprechendem Alter stattfindet, finde ich nicht schlimm.

Spiel und Experiment ist schon interessant, ich denke viele Ehen würden viel länger halten und es würde weniger Fremdgeher geben, wenn man das ohne gesellschaftliche "Zwänge" ausleben könnte.
 
Zurück
Oben