getragene Slips!!!!

Werbung:
Meinen Rat an diejenigen unter euch die, die mit dem Gedanken spielen ihre getragenen Slips zu vermarkten:
NUR machen, wenn ihr auch in der Öffentlichkeit zum Verkauf dazu stehen wollt/könnt, denn das Internet vergisst nix... :D
"Wenn über eine dumme Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel u. frisst es wieder weg."
 
:lachen::lachen:
Mädels ich bin heute flach gelegen!!
Das glaub ich echt nicht!!
Ist aber so :D
Such ich etwas im Internet - falle über diese Seite!!!
eine Homepage mit Anleitung wie man seine getragenen Slips vermarktet!
http://getragene-slips.de/eine-seite/

ECHT!!
Damit schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe
Erstens: Taschengeld dazu verdienen
Zweitens: Weniger Wäsche zu waschen...

:banane:

muss mir das in Ruhe durchlesen - ob da auch steht wieviele Tage der Slip am Stück getragen werden soll um einen wirklich guten Preis zu erzielen

:lachen::lachen::lachen:


Hallo,

hihi, diese seite habe ich auch schonmal gesehen... Auch wenns sich blöd anhört - aber wie du selber sagst: Es gibt manche die zahlen richtig gut für sowas. (Theoretisch vermarkten die auf der Seite zudem noch: getragene Tampons -das geht echt ne nr. zu weit-, Nylons und so Bein-Fetisch-Privat-Fotos usw. - zumindest wenn es die gleiche homepage ist wie die die ich damals gesehen habe.)

Auf jeden Fall wollte ich das mit ner Freundin auch mal in Anspruch genommen haben - aber irgendwie ist das damals in Vergessenheit geraten...

Bin froh das ich auf diesem Weg nochmal drauf aufmerksam gemacht wurde. :D

Schönen Sonntag noch!

gruss
sanny1011
 
Werbung:
Zurück
Oben