Geträumte Gedanken

feunde sind sich nahe, wenn sie getrennt sind; sie sind reich, auch wenn sie arm sind;sie sind hilfsbereit, auch wenn sie krank sind; ja, was unmöglich zu sein scheint: sie leben, auch wenn sie schon gestorben sind.
(von cicero)
l.g. gerti
 
Werbung:
Hoffnung

Ganz behutsam und sehr leise,
geht mein Gedanke auf die Reise...

Spürst du wie er dich berührt,
deine Traurigkeit entführt...

Wie er den neuen Weg dir weist,
in das Land das Hoffnung heisst...
 
.... deine Dichtungen sind sehr Herzrührend... zerreisend suenja *stille tränen fliesen weinend herunter meinem Gesicht* ...und so bist auch du suenja...

ich trauere für dich und deiner verletzten und fast gestorbenen Seele im jetzt und hier, ich wünschte jetzt, ich währe bei dir, neben dir sitzend und dich fest andrückend an mir und dir sagend, ich bleib von jetzt an immer bei dir und deinem Tief liegendem schmerzen in deinem einsamen Herzen, denn so bist du in meinem Herzen, von jetzt an und immer hier bei mir.

Ich weiß, es ist schwer zu vergessen und ja man kann vergeben auch wenn der Schmerz zu Tief in einem sitzt, nur so kannst du von ihm gehn lassen und lernen zu vergeben, wie ich es auch tat. Es hilft in der Tat nicht zu vergessen aber zu vergeben so sag ich dir suenja, gib dir und deinem Herzen eine chance, . . .und lerne wieder zu lieben und zu leben.... denn die Liebe, die Wahre Liebe ist das einzig schönste auf dieser Welt, was wir noch übrig haben.

Nichts und nimmer kann es bezahlen oder wiegen in Gold, wenn man das einst und Wahre gefunden hat, das sein soll und das ist die Liebe. . . die ich dir auch jetzt und sofort entgegen sende, wenn auch nur Virtuel, wirst du immer Tief in meinem Herzen weiln und ich dich auf deinem weg begleiten.

Ich empfinde hier ein sehr Tiefes Mitgefühl für deinen Gedichte die´s du schreibst nur, wenns du dann der reiki antwortest, empfinde ich das eher nicht.

Wenn ich Traurig bin, dann antworte ich auch normalerweise Traurig und mache auch manche Traurige Gedichte und wenn ich Glücklich bin, dann mache ich halt Glückliche Gedichte und beantworte sie auch dermassen. :)
Ich empfinde in deinen Antworten solch eine Kaltheit in dir, das ist auch selbstverständlich, wenn man was schlimmes in der Vergangenheit erlebt hat
aber man sollte auch anfangen damit, die Vergangenheit gehn zu lassen um wieder lieben zu zu können.


Helene Fischer - Schatten im Regenbogenland

Kinderhospiz Löwenherz - Der Film Teil 1 (UT)
...Im "Kinderhospiz Löwenherz" werden unheilbar kranke Kinder und Jugendliche aufgenommen gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern. ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Meer der Gefühle...

kraftvoll aufgewühlt...

tosend berstende Wellen...

aufschäumende Gischt...

ein zufällig erhaschter Tropfen...

zerrinnend in meiner Hand...?
 
Freiheit


Nimm mich mit mein Adler...

durch drohend düstere Wolken...

das unerreichbare Blau des Firmaments berührend...

eintauchen in die schäumende Brandung des Horizonts...

den endlosen Weiten des Universums folgend...

hinein in die zeitlose Ewigkeit...

nimm mich mit...
 
...Zeitreise...

Wäre es nicht wunderbar...

wenn wir heute schon planen könnten...

morgen kleine Fenster in die Zukunft zu bauen...

damit wir gestern schon einsteigen können...

.......................................
 
Regenbogenland

Ich habe erzählt dir vom Regenbogenland,
dort gibt es bunte Burgen aus Glitzersand,

da wirst du spielen mit Engeln und Feen,
auch lernst du fliegen über Wolken und Seen,

kannst wieder rennen,toben und springen,
hörst Melodien der Tautropfen klingen,

und wenn du dort findest die silberne Maus,
dann komm ich dich holen und wir gehen nach Haus...

Ich habe es noch einmal nach oben geholt,für Oliver.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost.

Alles erdenklich Liebe für euch,mögen die Engel euch begleiten...

Suenja
 
Spuren in meinem Herzen

Deine liebevollen Spuren...
liegen tief in meinem Herzen...

Traurigkeit erfüllt meine Sicht...
diese dumpfe Endlichkeit...
ist nur schwer zu begreifen...

Ein Lächeln,der Erinnerung...
huscht über mein Gesicht...
ihr schimmerndes Strahlen...
wärmt mein Herz...

Ja ich lasse dich los...
damit der Wind der Zeit...
deine Spuren trägt...
bis in die Unendlichkeit...
 
Werbung:
...Zeitreise...

Wäre es nicht wunderbar...

wenn wir heute schon planen könnten...

morgen kleine Fenster in die Zukunft zu bauen...

damit wir gestern schon einsteigen können...

.......................................

Wer weiß, vielleicht ist das ja geschehen und wir merken es nur nicht?


LG
Bussardin
 
Zurück
Oben