geträumt: ich bin ein SUPERTOP MODEL

regenbogenweib

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
304
Ort
hamburg
...hihi war doch nur ein traum? oder doch nicht. so war es und ich bin super happy aufgewacht. die anderen wussten es schon, nur ich nicht.ich bin im traum im flieger überall als super topmodel durch gegangen, und ich war die letzte die es erfahren hatte. habe wohl zuviel heidi klums top model gesehen oder liegts an der kleidergrösse 42?? die mir seit 5 jahren wieder passt?
 
Werbung:
Hallo regenbogenweib
Das habe ich zu Model gefunden;

Ihre geschäftlichen Interessen gehen ins Geld, Streit und Reue folgen.
Hält sich eine junge Frau für ein Model oder will sie eins sein, wird sie in eine Liebesaffäre verstrickt, die ihr wegen eines egoistischen Freundes große Sorgen beschert.
Tut mir leid, wenn ich deinem Luftballon etwas die Luft rauslasse.
Aber mach dir nichts draus, ne Gr.42 ist was tolles, meine Traumgröße!
Aber was solls genießen ist auch schön.
L.G. catwomen
 
danke erstmal
waren ja nicht so schöne antworten für die tatsache ansich. aber ok.
muss man mit leben.
ja grösse 42 ist coooooolll.
wir haben ja einen laufen-macht-glücklich threat! ich walke seit 3 monaten täglich 45 minuten. schaut dort mal rein, für alle die abnehmen wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben