getränkekühlschrank, Plastikbecher und abwaschen

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo liebe Foris,
Ich habe folgendes geträumt.

Ich war mit meinem Kumpel in einem Supermarkt und er hat sich was zu trinken geholt.
Man konnte sich ein Getränk aus dem Kühlschrank holen, (also wie generell in einem Laden)
und man durfte es um sonst probieren (was man normalerweise nicht darf)
Danach habe ich Cola in so einem weißen Plastikbecher eingegossen, genauso wie er.
Nachdem ich das ausgetrunken habe (ich weißt nicht wie das geschmeckt hat, aber ich glaube das war in dem Traum unrelevant.)
Sein Bruder sagte zu mir ich muss den Becher saubermachen.
Neben dem Kühlschrank war so ein Waschbecken, da fehlte zwar generell Spühlmittel ich habe das trotzdem mit Seife abgewascht.
Ich war total Überrascht, dass ich das so sauber hingekriegt habe.

Ps. In der Realität schmeißt man diese Becher normalerweise weg.
Das sind genau die gleichen, die man im Alstadtfest bekommt.
 
Werbung:
Na,du brauchst ja fast einen Privatdeuter, so oft,wie du Träume postest...nimm sie doch so hin, wie sie nun mal sind und mach dich nicht so abhängig..
 
Ich habe das Gefühl der Traum will mir irgendetwas sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben