Gesundheitszauber

Das ist so klasse!!
Ja, finde ich auch. Nicht nur, weil die Kinder drinnen beschäftigt sind, sondern auch wegen der Positivität, die die Aktion erzeugt. Das Mantra "Alles wird gut " erzeugt in den Köpfen, und hoffentlich nicht nur der Kinder, ein gesundes Gegengewicht zu all den chaotischen Ängsten und Sorgen, die ebendort herumschwirren. :)
 
Werbung:
Ja, finde ich auch. Nicht nur, weil die Kinder drinnen beschäftigt sind, sondern auch wegen der Positivität, die die Aktion erzeugt. Das Mantra "Alles wird gut " erzeugt in den Köpfen, und hoffentlich nicht nur der Kinder, ein gesundes Gegengewicht zu all den chaotischen Ängsten und Sorgen, die ebendort herumschwirren. :)
Alles wird gut - das ist wirklich ein Mantra.....ich sag das seit Jahren immer wieder (der fühle das in mir, im Moment auch bzgl. Corona in meinem Leben) - aber ich hätte es nie als Mantra gesehen. Stimmt aber....
 
Eine Art des Gesundbetens und Besprechens.

Wie ich es kenne: Am Ende des Rituals "sammelt" sich die Krankheitsenergie auf der Schulter oder in der Hand des/der Heiler/In und wird von ihm/ihr fortgepustet, abgeschüttelt bzw. abgestreift. Andere waschen die Krankheitsenergie von den Händen ab, da gibt es viele Varianten.
 
Werbung:
Zurück
Oben