1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gesundheitstipps von A-Z

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Sonnengold, 16. September 2008.

1. Sonnengold

Sonnengold Guest

Werbung:
    Da ich auch des öfteren mal ins Gesundheitsforum schaue, um vielleicht auch kleine Tipps zur Unterstützung der Gesundheit zu bekommen, ist es für mich immer etwas umständlich, jeden einzelnen Threat zu durchzuforsten.

Es wäre für mich (vielleicht auch für andere) hilfreicher (wenn sich mal wieder kleine Wehwehchen breit machen) direkten Zugriff zu einer "Art" Krankheitsliste zu bekommen, wo auch alternative Methoden zur Heilung diverser Krankheitssymptome verfasst sind. Z.B alternative Behandlung von Warzen...etc. Also einfach eine Liste von A-Z. Natürlich mit dem Vermerk, dass diese Tipps keinesfalls im Akutfall einen Arztbesuch ersetzen.:winken5:

Ich fände es schön, da ich schon von vielen Tipps einiger User hier im Forum viel mitnehmen durfte.

LG
    Sonnengold

2. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Hallo,

Du hast schon recht. Aber wer soll das herstellen? Wenn Du die Suchfunktion nutzt, erscheinen ja nur die Beiträge, in denen die Krankheit erwähnt wurde. Da hat man dann im Notfall gar nicht mehr so viel zu blättern.

Und außerdem antworten andere doch immer wieder gern auf Fragen. Gerade in diesem Forum wird man ja nicht wie anderswo angeranzt, wenn man eine Frage stellt, die vor drei Jahren schon mal jemand umfassend beantwortet hat. Es kann so auch immer wieder was neues aufs Tapet kommen.

Liebe Grüße :umarmen:

3. Sonnengold

Sonnengold Guest

Werbung:
    Soll ja auch nur für "kleine Wehwehchen" stehen. Z.B: was hilft gegen Pickel, oder z.B
    Omas Hausmittelchen für das ein oder andere Zipperlein.

LG
    Sonnengold

Diese Seite empfehlen