Gesundheitsprobleme wegpendeln???

LT Blizzard

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
8
Hallihallo!

Ich habe mal im Internet gelesen, dass jemand Kopfschmerzen
wegpendeln kann! Wie funktioniert das? Oder weiß jemand dazu
mehr? Wo soll man Pendeln, wenn man kein Diagramm dazu benutzt?
Und wie? :jump5:


Danke schonmal!^^
 
Werbung:
...weil ich persönlich glaube, daß das Pendeln mehr der eigenen Intuition entspricht, Du kannst vielleicht eher "erpendeln", wie Du Deine Kopfschmerzen wegbekommst, wenn Du das Pendeln beherrscht.

...rosim
 
Genau so habe ich nähmlich auch gedacht!
(Danke)

Und wie ist das, man kann doch für andere Pendeln!
Aber wie soll das funktionieren, da ja das "eigene Unterbewusstsein"
das Pendel mit der "eigenen Hand" steuert?

Man schreibt sich doch vorher ein Diagramm oder
merkt sich eins und das bleibt ja noch im Bewusstsein!
Und dann "denkt" man sich ins Unterbewusstsein!


Noch eine Frage:
Wie ist das...
...gibt es noch andere Arten außer über einem Diagramm zu Pendeln?

PS: Währe gut wenn ich bis heute ein paar Antworten bekommen
würde, da ich auf einer Insel Urlaub mache!^^
 
Werbung:
Hallo LT Blizzard !

Das Pendeln für Andere sollte nicht als Gabe ausgelegt werden, man könnte nun in die Zukunft seh'n und das auch noch für Andere, auch wenn ich mir jetzt den Unmut derer zuzieh'n könnte, die glauben, das zu können.

Wenn Du z.B. nach Antworten suchst und das Pendeln als Möglichkeit siehst, Deine Antworten zu erhalten, dann vergesse bitte nicht, Du pendelst das, was Deine Intuition Dir sagt und wenn die gut ist, dann können Deine Antworten schon Zukunftscharakter haben, aber sehe die Antworten nicht als entgültige Zukunftssicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Meinung weiterhelfen !

...rosim
 
Zurück
Oben