Gesundheitspraktiker&Spiritueller Wegbegleiter

137tino

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2008
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,
als erstes möchte ich einmal sagen, wie froh ich bin hier her geführt worden zu sein.
Seit 1 1/2 Jahren mache nun meine Ausbildung zum Gesundheitspraktiker und spirituellen Wegbegleiter, jetzt ist es endlich an der Zeit mein Erlerntes praktisch umzusetzen.
Wir haben sooo viele wundervolle Handwerkszeuge erlernt,:zauberer1 wie zum Beispiel;
Reiki-Wohlfühlmassagen, Chakrenbalancing, Edelsteinmassagen, Energiebahnenmassage, sehr wirkungsvolle Spiegeltechniken und viele schöne Sachen mehr.

Jetzt frage ich Euch wie kann ich Fuss fassen und wo könnte ich meine Paxis in die Tat umsetzen. Ich wohne in wiesbaden und vielleicht kennt Ihr Jemanden in Wiesbaden oder Mainz, der mir die Möglichkeit für ein Praktikum geben kann.
Ich bitte euch um Eure Hilfe und um Viele Tipps und Ratschläge.
Vielen dank Licht und Liebe

Euer Tino
 
Werbung:
Zurück
Oben